• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Style - Digital Thermometer. Erfahrungen?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Weber Style Digital Thermometer?
Wird bei Amazon für 57 € angeboten und hätte gerne ein paar Meinungen
bevor ich zuschlage.

:prost:

Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Habe es allerdings auch nicht in Deutschland gekauft (weil ich diesen Preiswahnsinn nicht unterstütze). Habe es beim Urlaub in Dänemark entdeckt für umgerechnet 35,- Euro. Das fand ich dann ganz in Ordnung.
Würde es nicht wieder hergeben. Das Funksignal hat eine echt gute Reichweite. Funkt auch durch Wände durch. Sehr praktisch!

Wursti :prost:

Mistertacobell schrieb:
hols dir lieber hier kost weniger und der shipped auch nach BRD und sooo teuer ist das Porto auch nicht

http://cgi.ebay.com/Weber-digital-t...4860067QQihZ018QQcategoryZ20723QQcmdZViewItem

beim Porto anfragen die Preise vaarieren sehr zu den Preisen in seinem Calculator,denke mal so 12 Dollar Porto ist ok und Zoll usw ist auch nicht utopisch und legal ist es auch

hau rein!!![/quote

beim Porto anfragen die Preise vaarieren sehr zu den Preisen in seinem Calculator,denke mal so 12 Dollar Porto

hab ich schon was dazu vermerkt siehe oben

:prost:

die Preise sind meist für 3 day Air deluxe es gibt aber auch regular Air und premium da sind ca 70% Preisunterschiede also einfach anfragen habe ich auch so gemacht

... sorry konnte beim ersten Lesen nix mit dem Satz anfangen... :roll:

Dann ist ja alles klar... Werde mal anfragen...

Peppi

Hi,

warum denn das Weberteil ???

Das ist das einzige ohne frei wählbare Temperatur.

Mein Favorit ist das von Acurite. Das hat Anzeigen auf Sender und Emfänger, Timer, gute
Reichweite etc....

Die Zwei in der Mitte sind die Sender und oben rechts und links die Emfänger.

1970_DSCN0074_1.jpg

Hi,

40 Euro und hier hab ich's her.

Das geilste ist, dass du mehrere gleichzeitig benutzen kannst, weil sie auf unterschiedlichen
Frequenzen senden....

@ Leberkas

Ich dachte schon, du hättest das Land verlassen :(

Merci... guter Tipp... ;) scheint ´ne gute Alternative zu sein...

Peppi

Grillzeit,

ich hab da mal eine Frage zu den Funktionen des Weber Style. Ich habe das Teil zum Geburtstag bekommen, ausgepackt und nur mal ein bisschen rum probiert. Jetzt wollte ich das Thermometer heute zum ersten Mal benutzen und habe folgendes festgestellt: Bei Rind, Lamm und Kalb kann ich zu jeder Zeit den gewünschten Gargrad von rare, med rare, medium bis well done einstellen. Bei den anderen Fleischarten wie Schwein, Pute, Hamburger etc. habe ich nur well done zur Verfügung! Wie ist das denn bei Euch? Ich bin der Meinung, dass es beim Testen bei allen Fleischarten von rare bis well done einzustellen ging oder täusche ich mich da? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen darüber einmal mitteilen könntet.

Fragende Grüße

Tim Taylor

Zurück
Oben Unten