• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summerslam - Dänische Sammelbestellung die 2.

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Moin

Da ich nu nen neuen Bus habe, ist es doch sehr warscheinlich, das ich im Mai nach Dänemark fahre....natürlich nur um mit GöFreu ein paar Tage Urlaub zu machen......aber gaaaanz zufällig werd ich sicher auf der Rückfahrt an ner Davidsen-Filiale vorbeikommen. Nach meiner Webermania vor Weihnachten, leg ich also nen Weber Summerslam nach :D

Diesmal wird es allerdings ein paar Beschränkungen geben und nicht so viel mitgenommen.

Was also könnt ihr bekommen?

Ich werde ausschließlich einzeln verschickbare Sachen mitbringen. Ebenso werd ich keine großen Grills mitnehmen, wie s.B. den OTD. Was heißt das also? Wer nen GA, ne Roti, nen Smoky Joe o.ä. haben möchte, kann sich gerne melden. Da ich keine Kartons für Kleinteile wie Grillbesteck, Pizzaheber, Pizzableche etc habe und nicht extra besorgen möchte, fallen diese Dinge, sofern ihr sie nicht bei mir abholt raus!

Was kostet der Spass?

Die aktuellen Preise entnehmt ihr bitte selber bei:

Weber grill - Tilbud på grill og tilbehør online

Dazu kommt dann noch eine Pauschale von 13€ für Porto, Spritkostenbeteiligung, Besänftigungsblümchen für GöFreu und mein Feierabendbier nach dem ganzen Geschleppe ;)


Wohin mit meiner Kohle?

Natürlich auf meine Konto, ABER bitte jetzt noch nicht. Ich möchte erst ein paar Besteller zusammen haben und den Dänemark-Trip auch in trockenen Tüchern wissen. Dann werde ich euch mitte/ende April meine Kontodaten zukommen lassen und es kann losgehen.

"Wat, du willst mein Geld, ich kenn dich doch gar nich..."

Das Ganze ist natürlich ne Vertrauenssache, aber ihr bekommt vorher meine Adressdaten und Telefonnummer (mit denen ihr dann aber bitte ebenso vertraulich umgeht wie ich mit eurem Geld) und wie ihr hier--->

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-sammelbestellung-ga-roti-etc.156691/

...lesen könnt, is das auch nicht die erste Aktion dieser Art ;) Beim ersten mal, hab ich Zeug für fast 2000€ gekauft.


Die Bestellmenge ist begrenzt?
Jepp, ich behalte mir vor ab einer bestimmten Menge keine Bestellungen mehr anzunehmen. Die Größe der Weihnachtsbestellung wird diesmal def. nicht erreicht. Sorry, aber ein paar nette Tage mit GöFreu haben Vorrang und da werrd ich dann den Bus nicht so voll laden. Wenn ich dicht mache, bitte bombadiert mich dann nicht mit Pn's ob nicht doch noch was geht.....wenn dicht, dann dicht!

Shit, im Mai hab ich kein Geld übrig...
Keine Sorge, es ist auch dies Jahr Weihnachten ;)


"Hier Ich, Ich will was!"
Dann BITTE schreibt mir erstmal keine Pn, sondern hier im Thread...Danke




So, und nu kommt ihr.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wie schon mal angemeldet:
1x Weber Rotisserie für 57er Kugel.

Schön wenn es klappen würde.
 
sorry, nen ot werd ich diesmal nicht mitnehmen. ich werd meinen bus diesmal nicht entkernen, wie beim letzten mal, sondern ne schlafbank und reisegepäck dabei haben......zudem kostet das versenden der großen dinger richtig kohkle. ich hab für den otd vor weihnachten mal eben 36€ hinlegen dürfen....zudem war das geschleppe von dem ding dezent ungeil.....sorry





edit: sacht mal, verschwinden hier postings, oder löscht ihr die immer gleich nach dem posten?.....eben standen hier doch noch zwei bestellungen und schon sind se weg....oO
 
Ok, kann ich verstehen.
ich gucke mal nach nützlichem Zubehör ;)
Gruß Jonas

edit: Krieg ich dann wohl auf manchen guten Seiten billiger den Grill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war ich :) musste noch mal nach dem Preis schauen :) also für mich auch nen roti für 57er Kugel. Gruß Manu
 
man spart nicht ganz so viel wie zu den weihnachtsangeboten, aber ein wenig is trotzdem drin....aber vielleicht kommen ja noch angebote zur "grillsaison"


nochmal zum verständnis, da es fragen gab.....ich werde KEINE großen grills besorgen. dazu gehören auch die kugeln aus der one touch-reihe. diesmal nur kleinere sachen wie GA, Roti etc.....
 
Guten Abend!

Coole Sache!!!!

Wäre sofern möglich auch mit

1x Weber Rotisserie für 57er Kugel dabei.


Grüße und schönen Abend noch
Gerard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne den Weber Smokey Mountain in 47 cm - fällt der noch unter "kein großer Grill"?

Soll ein Hochzeitsgeschenk von mir an mich werden :D
 
Servus,

wäre wohl auch mit einer 57-er Weber-Rotisserie dabei.

Bzgl. Abholung etc.: Könntest Du vielleicht Deinen Standort "Niedersächsische Tiefebene" ein wenig präzisieren? Bin öfters in Niedersachsen unterwegs, dann könnte man sich den Postversand sparen.

Danke und Gruß
benz
 
Ich hab ernsthaftes Interesse an einem 57er Smokey Mountain. Der gehört doch noch zu den kleinen Grills, oder?
Gruß in den Abend
Olli
 
Ich kann ohne einen GA nicht mehr leben... Kannste mir einen mitbringen? Was kostet der denn so ungefähr? :) Viele Grüße
 
Ich kann ohne einen GA nicht mehr leben... Kannste mir einen mitbringen? Was kostet der denn so ungefähr? :) Viele Grüße

Schau mal ins Ausgangsposting, da ist ein Link zu den Preisen ;)
Aber ich sehe gern für Dich nach: 499 Dänische Kronen, sind ca. 67,- EUR.

Sent via Tapatalk
 
Ok danke... Dann lohnt sich das nicht richtig :(

Lohnt sich nicht richtig? Inkl. Versand und bla bla bla ... bist Du da bei 80Öcken! Ich habe das Teil bisher meist nur für 99Euro ohne Versand gesehen. Wo bekommst Du den denn günstiger wenn man mal fragen darf.
 
so, da für mich seit eben wochenende ist, will ich mal antworten......


Zu den Dingen die ich NICHT mitbringen kann, gehören alle Arten von One Touch, Smokey Mountain, oder die großen Gasgeräte (47cm und 57cm!). die sind von der Verpackung her zu groß und auch zu schwer.....sorry, aber die OTD's vor Weihnachten haben mit echt gereicht.

Zu den Zusatzkosten.....die sind erstmal auf 13€ festgelegt, können aber auch noch etwas sinken, je nachdem wie viel ich hole. Unter 10€ wirds aber wohl nich werden. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar nette Frühlingsangebote von Davidsen.....is ja noch etwas hin....


Wer die Sachen abholen möchte, kann dies in der Nähe von Nienburg Weser machen. Vielleicht könnt ihr euich ja auch ne Forenpost organisieren, da müßt ihr euch aber selber drum kümmern...
 
Zurück
Oben Unten