• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summerslam - Dänische Sammelbestellung die 2.

Hallo David!

Roti ist ebengerade angeliefert worden - Super!

Nochmals besten Dank für Deine Aktion (und bloß nicht zuviel ärgern, denn die, die daran schuld sind, merken es ja noch nicht einmal :whip: )

Gruß

Andi
 
Heute vormittag hab auch ich meine Roti bekommen.
Ich hab Glücksgefühle!

Danke nochmal an David für die Mühe und den Stress, den er hatte.

:anstoßen:

Gruß
Bone/Christoph

Rotisserie.JPG
 

Anhänge

  • Rotisserie.JPG
    Rotisserie.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 593
Roti ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal.
 
Roti angekommen. Danke.

Schade aber, dass es die 7494 ist. Also ohne Gegengewicht, sowie ohne Holzgriff.
Irgendwie habe ich es wohl übelesen.:x
 
Roti angekommen. Danke.

Schade aber, dass es die 7494 ist. Also ohne Gegengewicht, sowie ohne Holzgriff.
Irgendwie habe ich es wohl übelesen.:x

Gibt es da verschiedene? Als ich das Bild von dem Kollegen gesehen habe ich mich schon gewundert. Das sieht aber neuer aus als der Karton der bei mir heute von der anderen Sammelbestellung eintraf.

Heute vormittag hab auch ich meine Roti bekommen.
Ich hab Glücksgefühle!

Danke nochmal an David für die Mühe und den Stress, den er hatte.

:anstoßen:

Gruß
Bone/Christoph

Rotisserie.JPG

So sah meine aus:

IMG_7448.jpg


P1000603.jpg


Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede? Beim Motor?
 

Anhänge

  • Rotisserie.JPG
    Rotisserie.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_7448.jpg
    IMG_7448.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 434
  • P1000603.jpg
    P1000603.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 508
Ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich ärgere mich ein wenig.
 
oO das seh ich auch zum ersrten mal, das es verschiedene gibt. das hatte ich auch nicht mitgeschnitten.....mit holzgriff und gegengewicht wärs natürlich schicker.....das trübt diese sammelbestellung wieder ein wenig :thumbdown:



edit: ne, das trübt sie nich, das macht mitlerweile auch mich stinksauer....hätte ich das gewußt, hätte ich die dinger nicht geholt....da is die ersparnis ja für die katz. hat weber wohl gemerkt das die dinger richtung deutschland weg gehen wie warme semmeln. damit ist es wohl besiegelt, diese sammelbestellung ist ein großer dicker reinfall! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roti angekommen. Danke.

Schade aber, dass es die 7494 ist. Also ohne Gegengewicht, sowie ohne Holzgriff.
Irgendwie habe ich es wohl übelesen.:x

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich ärgere mich ein wenig.

Woher wußtest du das dann mit der Nummer? Ist mir auch noch nie aufgefallen auf den Bildern, habe aber auch noch nie besonders auf sowas geachtet..
:respekt: aber dass dir du so ein Auge dafür hast.

oO das seh ich auch zum ersrten mal, das es verschiedene gibt. das hatte ich auch nicht mitgeschnitten.....mit holzgriff und gegengewicht wärs natürlich schicker.....das trübt diese sammelbestellung wieder ein wenig :thumbdown:



edit: ne, das trübt sie nich, das macht mitlerweile auch mich stinksauer....hätte ich das gewußt, hätte ich die dinger nicht geholt....da is die ersparnis ja für die katz. hat weber wohl gemerkt das die dinger richtung deutschland weg gehen wie warme semmeln. damit ist es wohl besiegelt, diese sammelbestellung ist ein großer dicker reinfall! :mad:

So schlimm sehe ich das nun nicht, Hauptsache ist doch dass die Dinger funktionieren. Und es laufen ja nun genug hier im Forum.

Sorry, wenn ich das gewußt hätte und welchen Lauf das jetzt evtl. nimmt...
 
... Sorry, wenn ich das gewußt hätte und welchen Lauf das jetzt evtl. nimmt...

über 1600km gefahren, knapp 4500€ umsatz und jede mange stress in den beiden letzten sammelbestellungen und dann noch das....

Korrigiere: genommen hat. War nicht meine Absicht. Habe aber vollstes Verständnis auf deinen Ärger und deine Laune.
Bei der Arbeit und allem was du betrieben hast und dann evtl. ein altes Modell angedreht zu bekommen ist schon Sch... .
Aber Kopf hoch, ich ziehe meinen Hut vor deine Mühe und Leistung und das schmälert deine Arbeit nicht!!!
Es geht aber doch darum was aus dem Gerät später rauskommt. Besser wird es wegen einem Holzgriff und einen "Gegengewicht" auch nicht schmecken.
 
du kannst da ja nix für und schmecken tun die gockel o.a. sicher auch von dem ding, aber warum mit nem twingo zufrieden geben, wenn andere aus dem gleichen autohaus für das gleiche geld ne s-klasse bekommen haben....

Da muß ich mal lachen, aber soll ja auch nicht ungesund sein und hoffe dir geht es auch schnell wieder so.
Ein etwas krasser Vergleich finde ich. Also wenn du einen Twingo hast dann kommt das evtl. bei der anderen einem Polo gleich. :tisch:
 
ja, der vergleich ist sicgher heillos übertrieben, aber ich ärger mich halt....ich hab mir das teil schließlich auch gekauft.......ich seh auch kaum ne chance das regeln zu können, aber davidsen wird def. erfahren, das ein kunde, der von weit her kam und ne mange geld da gelassen hat, absolut nicht zufrieden ist mit solch einem service!
 
ja, der vergleich ist sicgher heillos übertrieben, aber ich ärger mich halt....ich hab mir das teil schließlich auch gekauft.......ich seh auch kaum ne chance das regeln zu können, aber davidsen wird def. erfahren, das ein kunde, der von weit her kam und ne mange geld da gelassen hat, absolut nicht zufrieden ist mit solch einem service!

Glalube ich dir. Aber meinst du das war Vorsatz? Ist doch überall so dass erst mal der Restbestand vom letzten Jahr rausgeht.
 
Ich glaube nicht, dass dies der Restbestand vom letzten Jahr ist.

@David: Als wir beide im November zusammen in Rodekro waren, hab ich auch ne Roti mitgenommen. Ich habe definitiv eine mit Holzgriff und Gegengewicht. Gibt halt 2 Versionen.

Greetz, Bernie
 
ach, das ärgert mich einfach....da deine wenn ich mich nicht irre auch aus rodekro ist......da werden die herrschaften sich defenitiv nochmal mit mir auseinandersetzen müssen. ich fahr doch nicht 1000km und dann sowas....

Moin David,

ich kannte den Unterschied zwischen den Versionen auch nicht. Für mich gab es immer eine Roti (mit Griff). So soll das auch.

Gerade mal in Deutschland gegoogelt. Die Version ohne Griff gibt es hier auch. Ich schau mal in USA.

Schon doof.

Edit: Gerade mal auf der dänischen Seite von Weber nachgesehen. Da ist nur die Roti ohne Griff zu sehen. Der Davidsen hat Dir demnach nix falsches verkauft. (Nur muss man natürlich von der Änderung wissen um reagieren zu können. Das wusste von uns aber keiner)

Scheint so als ob Weber das gändert hat. In dern USA ist der Griff noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin David,

ich kannte den Unterschied zwischen den Versionen auch nicht. Für mich gab es immer eine Roti (mit Griff). So soll das auch.

Gerade mal in Deutschland gegoogelt. Die Version ohne Griff gibt es hier auch. Ich schau mal in USA.

Schon doof.

Edit: Gerade mal auf der dänischen Seite von Weber nachgesehen. Da ist nur die Roti ohne Griff zu sehen. Der Davidsen hat Dir demnach nix falsches verkauft. (Nur muss man natürlich von der Änderung wissen um reagieren zu können. Das wusste von uns aber keiner)

Scheint so als ob Weber das gändert hat. In dern USA ist der Griff noch dran.

In einem anderen Thread stand mal eine Antwort von Weber, dass der Drehspieß ohne Holzgriff und Gegengewicht der aktuelle sein soll und noch manche Händler aber die "alten" als Lagerbestand hätten. Ich habe eine im Bauhaus gekauft, 8494 mit Holzgriff und Gegengewicht.

Hier noch der Link:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/20-12-auf-weber-grills.140420/page-89

Beitrag 886
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit David,
Mahlzeit zusammen!

Ich hatte mich anfangs irgendwie gewundert als ich die Roti ausgepackt hatte, irgendwas fehlte. Ein, zwei Freds durchgeschaut und dann gesehen, dass die anderen Rotis einen Holzgriff habe :hmmmm: naja, wird schon passen dachte ich mir und so flogen gestern zwei Damen auf den Grill und alles fluppte wunderbar. Klar wäre so ein Griff noch ein schönes Detail, vorallem was Handlingfragen angeht - der Spieß wir ja doch schon heiß ;-) - muss ich mir halt selbst noch einen basteln.

Dennoch nochmals Danke, David!
 
Zurück
Oben Unten