• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 670 aus Januar, Qualität

Er meint im geöffnetem Zustand ...
Hallo Manfred,
stimmt, hab mir eben mal ein paar Bilder angeschaut die ich auf dem PC hab. Kann wirklich sein, dass der Deckel im geöffneten Zustand auf diesem Metallstift aufliegt, ist ja glaube ich auch ein Gummipuffer drunter.

Ich hab mir vor 2 Jahren den Napoleon 665 gekauft. Ist schon klar das der auch ned die Eierlegende Wollmichsau ist aber ich bin soweit zufrieden. Verarbeitung und Materialstärke würde ich sagen sind top. Wobei ich von der Sizzle Zone entäuscht bin. Da brachte ich vom Vorgängergrill ein besseres Ergebnis her (Landmann mit Sizzlezone). Aber wie gesagt von der Verarbeitung bin ich im großen und ganzen zufrieden

tommy87
Ok, aber was hat das mit dem Thread- Titel zu tun?

Mathias S.
Ich schau mir das am WE mal bei meinem an und berichte dann.

Hallo Matthias,

also bei meinem Summit ist das auch. Der Deckel liegt auf den Metallstopfen auf im geöffneten Zustand. Mit der Zeit geht da (evtl. auch abhängig davon, wie sanft man den Deckel öffnet) die Lackierung etwas ab.

Hab zwei Bilder gemacht, hoffe man kann es erkennen.

IMG_3261.jpg
IMG_3262.jpg

Schönes WE
Steffen

Anhänge

• IMG_3261.jpg
    IMG_3261.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_3262.jpg
    IMG_3262.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 241
So, habe gerade eben nachgeschaut. Bei mir sind die Stellen nicht. Kann natürlich auch sein, da mein Grill erst 3 Monate alt ist.
Die "Macken" wie auch bei Steffen gezeigt sind sicherlich von dem Metallpuffer und können im Laufe der Zeit entstehen- oder Du hast vielleicht einmal den Deckel zu heftig
aufgemacht. Von daher schließe ich ein Produktionsfehler aus.
Allerdings habe ich im Auge des Drehspießes auch diese leichten Abblätterungen, diese beim Drehen des Spießes unabdingbar sind. Auch dieses stellt imho für mich keinen Mangel dar.

Super danke euch! meiner ist erst 1 Monat alt :)
Vielleicht sind ja noch ein zwei Summit Besitzer hier wo noch es dazu sagen kann.

Danke schöne Wochenende
Lg

Zurück
Oben Unten