• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 670 pimpen

Peter´80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

juhuu, der mein neuer Weber Summit ist beim Händler eingetroffen und wartet auf Abholung!!! :-)

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass es zu diesem Thema bereits mehrere Beiträge gibt. Wie z.B. diese mega Beiträge, die mir viele tolle Ideen gebracht haben:

https://www.grillsportverein.de/for...ummit-ist-gelandet.230259/page-5#post-2216407

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/summit-670-platzverschwendung-behoben.197914/

https://www.grillsportverein.de/for...s-zum-nachmachen-viele-bilder-470-670.264763/

All diese Beiträge sind aber mit den Regalen von Obi oder Bauhaus. Leider gibt es die dort nicht mehr. Hat in der letzten Zeit jemand ein ähnliches Regal gefunden, oder eingebaut? Diese Platzverschwendung ist in meinen Augen totaler Irrsinn. Nur damit man die Gasflasche dort nicht reinstellt...

Würde mich riesig freuen von euch zu hören, da ich im Internet nach sehr langer Recherche leider keine Alternative gefunden habe.

Vielen Dank

LG Peter
 
Prima, vierter Thread zu Regalen für den Unterschrank. Ich freue mich! :)

Du bist doch sogar in den von dir beschriebenen Links aktiv und es wird dir auch geantwortet. Warum denn dieser Thread hier? - Ich meine, wird sicher übersichtlicher. :trinkbrueder-smilie_text
 
Prima, jetzt weiß ich wieder warum ich hier über Jahre nicht mehr tätig war.
Ändere doch den Titel vom „pimpen„ zu „Regale“,
dann ist es der einzige Threat wo es nur um die Regale geht.
Die anderen Threats sind schon sehr unübersichtlich geworden.
Meine OBi Regale sind inzwischen angerostet und ich muss mir auch nach einer anderen Lösung suchen.

Gruss

Olli
 
Ich stand vor 2 Monaten vor der selben Frage. Habe im Baumarkt leider nix finden können.
Habe dann ein AmazonBasics Lagerregal mit 4 Regalböden bestellt und das passend mit drei Böden in den Summit eingebaut.
Da ist an der Seite noch Platz für einen Pizzastein. Für meine Bedürfnisse bin ich damit sehr zufrieden und hat unter 50€ gekostet.

Grüße
Marco
 
IMG_20200822_120832.jpg
 
Hallo zusammen,
Als neuer Summit 670 Besitzer liest man natürlich unweigerlich diesen Thread :D und bekommt viele Anregungen.

Bei allen den Pimps hätte ich eine Zubehörfrage, leider dazu noch nix gefunden:

Beim Stöbern auf der Weber Webseite bin ich über das ETGS Rack mit Spießen (7615) gestolpert. Schaut mit seinen Erweiterungen grundsätzlich interessant aus. Bin mir aber unschlüssig ob es sinnvoll ist bzw. auf dem 670er vielleicht unpraktisch auf der Grillfläche Platz wegnimmt.
Hat von euch damit Erfahrungen bzw. es bereits live gesehen / genutzt?
Viele Grüße Stefa
 
Du musst das Rack ja nicht darauf stehen lassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten