• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Das sehe ich schon so. Das verlängert in meinen Augen auch die Lebensdauer des Grills an diesen prekären Stellen. Emaille ist schon sehr gut aber Edelstahl ist für mich haltbarer und kann einfach ersetzt werden.
Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest!
Josef
 
Wer weiß für wie lange?
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr wirklich ein komplett neuer Summit!:ballaballa:
 
Wer weiß ob diese dann noch benötigt werden, vielleicht konstruiert Weber ja komplett um und machen den Summit endlich putzfreundlicher ;-)

Ich glaube ich verkaufe meinen unbenutzten 670 wieder :D
 
Weißt Du mehr als wir? Ich vermute der nächte Summit hat zwei Garkammern :-)
 
...na dann sind wir mal auf die nächsten Monate und Jahre gespannt....ich bin erstmal fertig mitm pimpen und quasi voll zufrieden! :ola:
(Jetzt) ein tolles Sport-Gerät :respekt:
 
Hallo Smirre,
auch ich wäre äußerst interessiert an den Blechen für meinen E-670 :-). Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dir eine kurze Mail schicke?!
 
Hallo smirre,

ich würde mich sowohl für die Bleche wie auch für die Abdeckung der Ablaufschienen interessieren.
Ist es in Ordnung Dich diesbezüglich per Mail zu kontaktieren?

Viele Grüße

Chris
 
Dank solcher Threads bin ich im Begriff ein kleines Vermögen in einen E-470 zu investieren. Eigentlich sollte es ein Genesis werden, aber nur wegen der Ablaufbleche konnte ich sogar meine bessere Hälfte vom Summit überzeugen.

Bevor ich dann in nächster Zeit das neue Sportgerät bestelle habe ich noch eine Frage an @Smirre:

Wie lange dauert es denn ungefähr von der Bestellung, bis Du das "Rundum-Glücklich-Paket" produziert hast.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will nicht hetzen, sondern nur meine Bestellorgie etwas koordinieren.
 
Dank solcher Threads bin ich im Begriff ein kleines Vermögen in einen E-470 zu investieren. Eigentlich sollte es ein Genesis werden, aber nur wegen der Ablaufbleche konnte ich sogar meine bessere Hälfte vom Summit überzeugen.

Bevor ich dann in nächster Zeit das neue Sportgerät bestelle habe ich noch eine Frage an @Smirre:

Wie lange dauert es denn ungefähr von der Bestellung, bis Du das "Rundum-Glücklich-Paket" produziert hast.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will nicht hetzen, sondern nur meine Bestellorgie etwas koordinieren.

So wie ich Manfred kenne, wirst du die Teile schnellstens erhalten! Immer sehr korrekt und zuverlässig!
 
Das freut mich zu hören. Ich melde mich dann wenn's akut wird.
Danke schon mal im voraus.
 
So Freunde, am Wochenende habe ich bei meinem Summit die Ablaufbleche gereinigt. Die sind ja emailliert :o.
Wusste ich gar nicht mehr, sah man ja auch nicht mit dem ganzen Schmodder drauf. Aber Spachtel und Dr. Becher
haben's geschafft und der Grill war bereit, "gesmirred" zu werden. Habe bei Manfred das Rundum-Sorglos-Paket geordert.
Was soll ich sagen? Alles passte perfekt! Ein großes Dankeschön an Manfred. Die nächste Reinigung wird sicherlich nicht mehr
so anstrengend.
Hier noch ein Bild:

grill.jpg


Viele Grüße
Chris
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    422 KB · Aufrufe: 1.228
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
So ich gehöre jetzt auch zu den Summit Besitzern. Und natürlich habe ich mir von smirre das Rundumsorglospaket bestellt! Ich kann nur eins dazu sagen, absolut top Verarbeitung!!! Danke Manfred
Die Rollen von Rollenmarkt.de und das Regal von Obi darf natürlich auch fehlen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222 KB · Aufrufe: 1.104
  • image.jpg
    image.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 1.117
  • image.jpg
    image.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 1.110
  • image.jpg
    image.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 1.114
  • image.jpg
    image.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 1.108
  • image.jpg
    image.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 1.112
  • image.jpg
    image.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 1.136
  • image.jpg
    image.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 1.094
Zurück
Oben Unten