• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Hallo Smirre

Ich habe einen s470 und auch Interesse an den Ablaufblechen und den Umrüstsatz für die Räucherbox.
Sind die Teile noch lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Erst jetzt diesen tollen thread gesehen!
Super Sache!!!!!
Ich habe auch einen E470 und auch Interesse an den ablaufblechen und dem raeucherboxrost.

Kann leider auch keine PM schreiben

Gruß
 
Hallo,

ich habe diese Woche die Bleche vom Grillsportkollegen Smirre bekommen.
Nach einer kleinen Grillreinigung wurde die Bleche heute Abend erstmals unter ein argentinisches Picanha gelegt.

Danke an dieser Stelle an Smirre für die toll durchdachten Ablaufbleche.

Viele Grüße vom Bodensee

Hurricane

Ablaufbleche.JPG
 

Anhänge

  • Ablaufbleche.JPG
    Ablaufbleche.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 1.664
Hi Hurricane

Sieht gut aus, die Bleche sollten sich aber noch etwas nach links schieben lassen damit der Schlitz sauber abgedichtet wird.

Viel Spaß mit den Teilen!
 
Hallo,
@ Smirre
Leider kann ich keine PM schreiben.
Habe den Summit E-470. Ist das Gesamtpaket noch zu haben?
Wäre schön, wenn du dich meldest.

Gruß
Frank


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hi "Smirre". Wäre sehr an allen drei Teilen (Ablaufbleche, Edelstahlrost und Aromaschiene für den SUMMIT S470) interessiert und würde gerne alle bei Dir bestellen. Leider kann ich Dich nicht direct kontaktieren, da ich neu bin im Forum und noch keine 15 Beiträge gepostet habe. Vielleicht kannst Du mich unter meinem Forum Namen BBQ-Oern von Deiner Seite aus kontaktieren.
Vielen Dank und Grüsse, BBQ-Oern
 
Ich könnte eine Kleinserie starten, ebenso den Zusatz Grillrost mit dazugehöriger Aromsschiene anbieten.

Falls Interesse besteht bitte mal melden

Hallo smirre,

bin für meinen Summit S-470 (gekauft Ende 2012) auch sehr interessiert an Ablaufblechen + Umrüstsatz für die Räucherbox (1 Aromaschiene und Verlängerung für die Ablaufbleche bis unter die Zusatzaromaschiene). Wozu die Grillrostverlängerung dient, ist mir unklar, da mein Grillrost den gesamten Garraum abdeckt, die auszutauschende Räucherbox befindet sich ja unter dem Grillrost, anders als beim Genesis.

Leider kann ich Dir auch keine Email schreiben...

Viele Grüße

Boucain
 
Stell doch mal bitte ein Foto ein, beim Summit befindet sich die Räucherbox immer neben dem Grillrost und
die Oberkanten sind auf einer Ebene.
 
Stell doch mal bitte ein Foto ein, beim Summit befindet sich die Räucherbox immer neben dem Grillrost und
die Oberkanten sind auf einer Ebene.

Ja, sorry, hast natürlich Recht, stehe dauernd davor, und trotzdem... :frust: :oops:
 
Hi Smirre,

bin grad dabei mir einen E-470 ohne GBS zuzulegen und hätte Interesse an 1 Satz Ablaufbleche plus Erweiterung plus Rost plus Aromaschiene.
Kannst du mir so was bei bedarf noch liefern?
Will ja das gute Stück nicht gleich so einsauen. ;o)
 
Hallo Biene,

ja die Teile sind noch lieferbar, ich habe dir eine PM gesendet.
 
Danke, habs gelesen.
Hab nicht gewusst dass PM jetzt Unterhaltungen heißen. ;o)
 
Hallo Smirre,
wow ,das ist genau wonach ich gesucht habe, hättest du noch einen Satz Ablaufbleche für den 670 er?
Wäre super cool!
Grüße
Marco
 
Hallo Smirre!
Ist von diesem tollen Zubehör noch was zu haben? Hätte an einem Gesamtpaket für einen Summit 670 Interesse.
Gruß
Nico
 
Hallo smirre,
ich bin begeistert von der praxistauglichen Lösung. Wenn noch verfügbar, würde ich gerne einen Satz für den S-470 nehmen.
Grüße
Timo
 
Hi Smirre,

habe auch einen E-470 und interessiere mich für das gesamte Paket, also Bleche, Grillerweiterung und Aromaschiene, hast Du davon noch welche?

Eine Frage noch zu den Blechen. Gehen die über die gesamte Länge? Auf dem einen Foto sieht es so aus als ob rechts ein Stück fehlt, also unter der Räucherbox.
 
Hallo.

Dabei handelt es sich um die kurze Version welche für den Betrieb mit der Räucherbox (ohne Zusatzrost) gedacht ist.
 
Zurück
Oben Unten