• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Gibt es die Bleche auch für einen 470 GBS?
Sorry für di unbedarfte Frage, aber ich kenn mich mit den Gasdingern nicht so aus und hab mir den Mädchengrill ;) nur zum Wintergrillen bestellt.
Wenn ja, hätte ich auch gerne einmal Ablaufbleche, kann aber auch noch keine pn schicken weil ich noch nicht weiß, was ich sinnvolles beim Gasen beitragen soll
 
Hi Smirre,

schön von Dir eine Nachricht zu bekommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein "Gutes neues Jahr"!!!
Wie schon vorab erwähnt, hätte ich gerne die Edelstahlbleche für den Summit 670. Dank Sulemann sind die Rollen schon montiert!

Würde mich über eine PM freuen! Die kommerziellen Angelegenheiten können wir auch auf diesem Weg absprechen.

Grüße
Jomi
 
Hi Smirre, besteht die Möglichkeit die Edelstahlbleche, das L-Profil und den Keil auch erst im Mai zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Stefan
 
Neiiin, bitte früher .....
Im Mai ist die Grillsaison schon durch

Hallo Smirre,

kannst Du absehen, wann Du die nächsten Bleche "ausliefern" kannst? :hmmmm:

Danke und Gruß
 
Mail kommt... :ola:

Wie sieht es beim Versand aus, wenn 2 komplette Sätze für den 470 geordert werden? Passt das in ein Paket vom Gewicht oder wie verändert sich das Porto?
 
Hallo Smirre,
sehr gute Idee das ganze.
Habe jetzt gerade das erste mal die Bleche unter den Brennern Sauber gemacht. War bei mir schon ganz schön fest gebacken. Herausnehmbar zum säubern ist schon von Vorteil.
Hab mal ne Frage zu der L-Schine als Abdichtung vom Deckel.
Hast Du nach dem anbringen mal die Räucherkammer in Betrieb genommen? Ohne geht der Rauch gleich auf der rechten Seite wieder raus.
Würde gerne wissen, wie es mit der L Schine aussieht.

Gruß GROBI
 
Hallo.

Ich habe die Rächerbox noch nie verwendet,
m.M.n. passt räuchern und Gasgrill nicht zusammen -dafür verwende ich den WSM.
 
Da gebe ich Dir natürlich recht. Der Rauchgeschmack aus dem Smoker ist mit so einer Box nicht zu erreichen. Aber....
Ich habe beim verwenden der Räucherbox ja jetzt festgestellt, das der Rauch auf der rechten Seite gleich wieder austritt.
Wenn jetzt durch die L-Schine sich der Rauch aber im ganzen Garraum verteilt, könnte ich mir vorstellen die Box doch weiter zu verwenden um z.B. ein ganz leichtes Raucharoma zu erzeugen.
Ist ja nur so eine Idee.
Vielleicht ist hier ja einer dabei, der bei Dir die L-Schine gekauft hat und es mal ausprobiert hat.

Gruß GROBI
 
Hallo.

Die L Leiste biete ich nicht zum Verkauf da jeder Summit zu unterschiedlich gefertigt ist und ich jeden einzelnen Grill vor Ort vermessen müsste.
Daher gibt es leider keine Erfahrungsberichte.

Da der seitliche Abstand von Deckel und Fixteil aber so groß gehalten ist denke ich nicht dass die LLeiste da viel bringen würde da der meiste Rauch sowie schon seitlich abzieht.
 
Hallo Smirre,
dann werde ich vielleicht damit erst mal anfangen und dann entscheiden, ob die Box raus fliegt oder nicht.

Gruß GROBI
 
Habe meine Räucherbox am Woe mal ausprobiert und muss sagen, dass ich wahrscheinlich erst einmal den Umgang lernen muss. Denn nach kurzer Zeit stand das ganze Holz in Flammen ==> zuviel Hitze. Bei den anderen Vergrillungen hat die Box mich eher gestört...daher fliegt sie raus, sobald ich von smirre die neuen Edelstahlteile bekommen habe....

@smirre: Freue mich schon tierisch auf Deine Lieferung! :ola:
 
Zurück
Oben Unten