• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Summit Charcoal Grill Center, Luxusgrill - NP:2499€

redking

Militanter Veganer
Servus Freunde,
Ich verkaufe meinen geliebten Weber Summit Charcoal.


Für mich der beste Webergrill auf dem Markt - die OneFits-All Lösung für's gehobene Holzkohlegrillen und Smoken.
Der Grill war ca. 6Monate in moderater Benutzung.
Weber Hersteller-Garantie auf das Gerät selbstverständlich vorhanden, ebenso die Rechnung vom Kauf.
Normale Gebrauchsspuren & Patina - alles 100% funktionstüchtig und sehr gut gepflegt. Als Grillmeister habe ich Ihn immer sehr pfleglich behandelt.
Dazu gebe ich noch einen gebrauchten Anzündkamin von Weber / RapidFire (19,99 EUR) sowie zwei Weber Kohlekörbe.
Neupreis für das Gerät sind 2499,00 EUR. Ihr habt jetzt die Chance, Ihn einmalig zum Sonderpreis zu erwerben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.



Der Grill ist voll montiert und kann in Bad Soden/Taunus abgeholt werden. Bezahlung bar vor Ort.
Dies ist ein Privatverkauf. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits. HerstellerGarantie aber natürlich vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten