• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit E-470 zuverkaufen 2 Wochen alt

Turbo

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde habe einen 2 Wochen alten Weber Summit E-470 zuverkaufen.
Es wurde nur 2 mal drauf gegrillt er sieht aus wie Neu.
Als Zubehör gibt es noch die Original Premium Abdeckhaube und ein Weber Style Thermometer plus 2 Sack Holzchips dazu. Neupreis ist 3200,- €.
Gebe ihn nur ab weil er für uns doch zu groß ist.
Preis ist 2500,- €
Bei Intresse bitte PN.
 
Wie kann denn ein 470er zu groß sein? Zeitweise ist mr mein 670 zu klein :)
 
Schreib doch mal dazu, wo er steht... das ist durchaus relevant für die Abholung ;)
 
Ich setz mich mal hier hin.
 
Grill-Kaufberatung - falsche Rubrik:oops:
 
:respekt:700 Euro Verlust innerhalb von zwei Wochen hinnehmen, nur weil man etwas zu groß findet....
Warum gehts mir nich so gut.:hmmmm:

Gruß
 
hast Du ein paar Fotos von dem Grill? Nicht aus dem INet , sondern tatsächliche. Ev. hat er ja ein paar Dellen abbekommen, falls er vom LKW gefallen ist :oops:

sorry, aber klingt einfach komisch
 
hast Du ein paar Fotos von dem Grill? Nicht aus dem INet , sondern tatsächliche. Ev. hat er ja ein paar Dellen abbekommen, falls er vom LKW gefallen ist :oops:

sorry, aber klingt einfach komisch

Sorry, aber was klingt da komisch? Zudem ist mit etwas Verhandlungsgeschick ein Rabatt (auf nen neuen Grill) von 20% nicht ganz aus der Welt. Also verkauft er ihn halt so gut als möglich wieder, warum tut eigentlich nichts zur Sache.
 
Zwar für die Auktion zu spät, aber als Anhaltspunkt eventuell nicht so schlecht. Natürlich auch klar, dass das nicht der selbe war.
 
Damit so mancher Schreiber es etwas einfacher hat:

__ Ich will den Grill nicht kaufen.
__ Ich darf den Grill nicht kaufen.
__ Ich kann den Grill nicht kaufen.
__ Ich würde den Grill gern kaufen, ist mir aber zu weit weg.
__ Ich habe in der Schule nicht aufgepasst und habe kein Geld.
__ Ich kann nicht verstehen, warum man einen solchen Grill verkauft.
__ Ich würde den Grill gern kaufen, aber meine Frau/Freundin ist dagegen.

@ Turbo: Wünsche viel Erfolg beim Verkauf des Grills


:bbq4you_drinks:

.
 
Stimmt, das macht es einfacher!

__ Ich will den Grill nicht kaufen. - ich schon.
__ Ich darf den Grill nicht kaufen. - ich schon.
__ Ich kann den Grill nicht kaufen. - ich schon.
__ Ich würde den Grill gern kaufen, ist mir aber zu weit weg. - DAS IST DER HACKEN!
__ Ich habe in der Schule nicht aufgepasst und habe kein Geld. - ich schon.
__ Ich kann nicht verstehen, warum man einen solchen Grill verkauft. - ich auch nicht.
__ Ich würde den Grill gern kaufen, aber meine Frau/Freundin ist dagegen. - ist mir egel

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten