• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit E470 - welche Gasflasche

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem elektrischen Messsystem von Weber aus?
Scheinbar passen die deutschen Gasflaschen nicht dazu.
 
doch die passen... wenn du die BBQ 8 kg flaschen nimmst, sind die ca. bauglich (gewicht leer und mit füllung) mit denen aus der usa. must nur die aufname ändern ( muss ein bisschen höher gehängt werden, so 2 cm ) und dann funzt das fast zu 100 %
 
doch die passen... wenn du die BBQ 8 kg flaschen nimmst, sind die ca. bauglich (gewicht leer und mit füllung) mit denen aus der usa. must nur die aufname ändern ( muss ein bisschen höher gehängt werden, so 2 cm ) und dann funzt das fast zu 100 %

Wo bekomme ich 8 kg Flaschen, hab immer nur 5 oder 11 kg in den Baumärkten gesehen...?
 
moin.. also ich hab die flasche in der baywa gekauft ( baumarkt) kostet einmalig 50 € und die 8 kg füllung im tausch der flasche so 14-16 €. bilder muss ich mal machen
 
Zurück
Oben Unten