• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber summit s-470 Wo kaufen?

Huko

Militanter Veganer
Hallo Leute
Ich bin neu hier heise Hubert Bj 62 und möchte von q220 auf summit s-470 aufrüsten . Meine frage wo kaufen als Tiroler ist Dk zu weit ö zu teuer USA ?
Bitte um Tipps
Lg Hubert
 
Hallo und ein herzliches Willkommen :)

Persönlich würde ich mir erst einmal den USA Import im Vergleich zur Fahrt nach DK anschauen. Schau mal in der SuFu kürzlich hat jemand einen S670 (oder war es ein E.. :) ) importiert. Daran kann man sich ja erst einmal orientieren.
Nach DK musst du dann wohl selbst fahren, auch da sollte es ja nicht so schwer sein ein Rechenbeispiel aufzumachen. Würde ich auch mal bei Davidson anrufen :)
 
Hallo Leute
Ich bin neu hier heise Hubert Bj 62 und möchte von q220 auf summit s-470 aufrüsten . Meine frage wo kaufen als Tiroler ist Dk zu weit ö zu teuer USA ?
Bitte um Tipps
Lg Hubert

Habe Mitte Juni genau so einen bei Sharper Auctions (sharperauctions@yahoo.com) bestellt - ging problemlos! :thumb1: (Versand/Versicherung 350 USD zum Flughafen)

Er gibt Cover/Spannungswandler gratis dazu, wenn Du ihn eben unter dieser mail adresse anschreibst (und nicht ebay).

Weiters bietet er dir zusätzliche Weber Utensilien an, die er in den Grill mit reinpackt.

Greez aus Linz
 
E-470 Keen Gardener UK um 2100 € inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke für die schnelle Info
Versand nach Linz ? (Innsbruck)
Wie gut muss mein englisch sein?
Lg Hubert
 
Schulenglisch reicht.
Versand Österreich weit.
noch 1 Stk verfügbar
 
Hallo,
Bitte Zoll und USt. Nicht vergessen, keine Ahnung wie die Sätze für Italien sind.
Dann bitte Druckminderer für entsprechenden Gasdruck besorgen.

Lg
Jürgen
 
Super werd mal ins Ami-Land mailen
Was braucht man zum summit noch dazu?
Lg Hubert

Keen Gardener ist in United Kingdom d.h. kein Zoll usw.

Du zahlst 2100 € und der Griller kommt direkt zu dir nach Hause.

Allerdings ist nur noch das E Modell lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil von UK ist, dass du nur den Stecker an der Roti ändern Must und keinen 110V auf 230V Adapter benötigst.
 
Hallo Jb-Foto
Italien ???
Tirol ist in Österreich
Aber MwSt &zoll gibt's bei uns auch
Lg Hubert
 
Frag mal bei Gardener nach - kostet ja nix.

Ist auf der Homepage um 1849 £ gelistet.
Ich habe ein Angebot um 1800 £ inklusive Versand bekommen.
 
Vorteil von UK ist, dass du nur den Stecker an der Roti ändern Must und keinen 110V auf 230V Adapter benötigst.

Es gibt schon Adapter bei Amazon, die sich quasi nahtlos an den UK Stecker anfügen, am Stecker selbst solltest Du wegen der Garantie nichts ändern.

Mwst wirst Du zahlen müssen, aber Zoll ? Uk ist doch auch EU die haben nur den Euro nicht, das ist alles.

Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten