• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit S-670 für 2.500€ ?

Steakgriller

Militanter Veganer
Hallo, :prost:

es ist nicht sicher aber die Möglichkeit besteht: Eventuell könnte ich einen neuen, Deutschen Weber Summit S-670 bekommen. Rechnung Garantie alles aus einem deutschen Laden. Kosten würden bei 2.500€ liegen. Ende September wäre er abholbereit. Aber ich kann nichts versprechen!
Nun die Frage:

Wer hätte eventuell Intersse an diesem Höllengerät?

:flagge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

besser meldest Du Dich nochmal wenn es fakt ist das jemand einen flammneuen Weber fast verschenken will (so depp muss man erstmal sein)

Dann wären Bilder vom Gerät nicht schlecht.

Jetzt schon die Pferde scheu zu machen bringt nix.

Wenn an der Sache wirklich was dran ist... wirste sicher mehr als einen möglichen Abnehmer finden.
 
Hi,

ich weiß es ist doof, aber wenn sich niemand meldet, gehe ich das Risiko nicht ein, 2 Summits hier stehen zu haben. Wenn ich etwas positives Feeback habe gehe ich das Risiko auf dem Grill sitzen zu bleiben ein und hänge mich an das Thema dran.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den preis bleibst du garantiert nicht darauf sitzen ;)
Ich habe mir erst vor kurzem einen gekauft, aber leider nicht für den preis :sad:
 
Über 400 Mal wurde dieser Thread bisher gelesen.
Es hat sich EIN sehr unverbindlicher Interresent gemeldet.
Von daher habe ich es gelassen.

Es war EUER Feedback oder EUER fehlendes Feedback was mich abgehalten hat diesen Grill zu kaufen, da ich schon einen E-670 habe.

Es gab 4 Möglichkeiten:

1. ich mache gar nix,
2. ich kaufe den S-670 und verkaufe ihn wieder
3. ich kaufe den S-670 und verkaufe meinen E-670
4. ich kaufe den S-670 und keiner kauft mir einen ab

Also vielleicht dann beim nächtesn Mal.

Allzeit gutes Gas... :prost:
 
Kauf das Ding für 2500.

Verkaufe den E oder den S bei Ebay und du wirst da paar Euro Gewinn machen!
 
Kauf das Ding für 2500.

Verkaufe den E oder den S bei Ebay und du wirst da paar Euro Gewinn machen!

Ich würde für ein paar Euro keinen Ärger/Last auf mich nehmen, z.B. wegen Kratzer, unschlüssige Käufer bemuttern, Transport organisieren, Terminbindungen...
 
Hallo, ich habe durchaus Interresse wenn er noch zu haben ist melde dich doch Bitte. Da ich noch neu hier bin kann ich dich leider nicht direkt kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten