• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit S-670 macht seht lautes Ploppgeräusch

Wäre ja mal interessant zu wissen, wie es weiter ging mit den Knallgeräuschen.
Wurde modifiziert, hat Weber reagiert oder Sonstiges?

Knallgeräusche kenne ich von meinem Nappi übrigens nicht, egal wie kalt oder warm...
 
Dein PRO 500 macht beim abkühlen (bei mir zwischen 100 und 40 Grad) gar keine Geräusche?
Wenn du mich meinst? Hab ja keinen Pro.... sonder (nur) den P500 und nein, Geräusche sind mir bis dato nicht aufgefallen. Also hab nicht darauf geachtet oder sie waren nicht so laut, als das sie aufgefallen wären.
Werde morgen mal darauf achten (heute ist Gartenfe bei einem Freund, wo ich 50 Leute begrillen darf)...
 
Ja, sorry ich meinte dich und dachte du hast den PRO 500 (Deckel Edelstahl). Für heute Abend viel Erfolg.
...spricht aber dafür, dass die Ursache am „doppelwandigen“ Deckel liegen kann.
Deshalb hab ich kein Geräusch, weil keine Doppelwand
 
Zurück
Oben Unten