• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit S-670 oder Napoleon Prestige Pro 825 was würdet Ihr empfehlen?

MSH

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Wenn Ihr die Wahl zwischen den beiden Grills hättet, welchen würdet Ihr nehmen?

Bitte gerne pro und contra, was gefällt was nicht.

Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar.

VG

Michael
 
Weber Summit. Habe mit beide direkt nebeneinander angucken können und
ich finde den Weber haptisch einfach besser.

Länger als neun Jahre sollten die aber beide halten... ;)
 
Kommt eigentlich drauf an was du grillst. Der Napi hat 2 Hauben und ist damit flexibler. Die Innenraumbeleuchtung, der Unterschrank und die Zugabe des Räucherholz gefallen mir beim Napi besser. Der Seitenbrenner hat auch mehr Leistung. Der Summit hat dafür eine um 10cm größere durchgehende Grillfäche, die du aber nur brauchst, wenn du ein Ferkel machen möchtest.



Edit: um auf deine Frage zurück zukommen, welchen der Beiden ich nehmen würde: Den Napi.
 
Genau, hängt von deinen Grillgewohnheiten ab und wie flexibel du sein musst! Beide Grills sind sicherlich klasse! Wenn Platz und Geld keine Rolle spielt, dann der Napi!
 
Zurück
Oben Unten