• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber summit s670 - Import aus USA- Service

christo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe 2012 einen summit s670 von http://sharperauctions.net via Ebay importiert. Leider war die tür nachdem auspacken kaputt (war von außen nicht sichtbar). Alles kein problem. ein paar Bilder und ich hatte innerhalb von 2Wochen ne neue Tür bekommen.


So langsam hat der Rost den flammenabweisern und den Brennern zugestetzt. habe schon im Oktober letzten Jahres einen post dazu reingesetzt.

flavourbars.jpg


nachdem es jetzt leider wieder schlimmer wurde, habe ich sion von http://sharperauctions.net/collections/weber-summit-grills/products/summit-s-670-stainless-steel angeschrieben. Er hat mir innerhalb von 1h zugesagt, er wird sich für mich einsetzen.
Ich finde dies ist ein super Service!!

Danke und gruß
Christoph
 

Anhänge

  • flavourbars.jpg
    flavourbars.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 929
Ich bin heute in einem Einkaufszentrum in Palma de Mallorca auch an nem 670er hängen geblieben; an einem E. Hab mich doch etwas in das gute Stück verliebt...
 
Ich habe meinen S670 seit 2011 und die Flammenabweiser sehen genau so aus. Auch auf dem Rost habe ich Flugrost. Da nehme ich einfach eine Drahtbürste und weg ist das Zeug.
 
Zurück
Oben Unten