• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Upgrade Kit

Heut gibt's Grillen

Dauergriller
20+ Jahre im GSV
Ich habe gesehen, dass es einen Upgrade Kit von Weber gibt um den OTS in einen OTG zu verwandeln.
Hat das schon mal einer gemacht?
Ist das dann ein vollwertiger OTG oder gibt es dann noch immer Unterschiede?

Kann man so quasi Silber zu Gold machen?
Wäre ja interessant, wenn man einen OTS geerbt hat oder sehr günstig dran gekommen ist....

Gruß
HGG
 
Hallo Heut gibt's Grillen,
schau doch mal bitte hier: Weber Upgrade Kit. Da wirst Du fündig!
 
Hallo,
ich hab ja gerade erst den 57er OTG gekauft. Ich halte den Aschebehälter untendrunter für eine völlig überflüssige Spielerei.
Stell nen Blecheimer drunter, dann bist Du genausoweit!
Fazit: Schade für´s Geld!
:(
 
spessartjaeger schrieb:
Hallo,
ich hab ja gerade erst den 57er OTG gekauft. Ich halte den Aschebehälter untendrunter für eine völlig überflüssige Spielerei.
Stell nen Blecheimer drunter, dann bist Du genausoweit!
Fazit: Schade für´s Geld!
:(

ja, so sehe ich das auch. Ich hab mir den OTS 57 gekauft und stelle ein Schälchen zum Ascheauffangen drunter. Bin Top zufrieden!!!!!
 
Ich finde das ganz praktisch. Da passen so 4-5 Portionen Asche rein.
 
Dito Admin :D

Gruß, Porky :prost:
 
Ne Fensterkurbel im Auto tut auch ihren Dienst. Aber wer kurbelt schon gerne, wenns für nen kleinen Aufpreis auf Knopfdruck geht ;)

Aschetopf ist schon ok.
 
Ich frag mal vorsichtig: Ist der Aschebehälter wirklich der einzige Unterschied zwischen silver und gold? Wenn ja dann find ich dafür fast €75,- Aufpreis aber schon sehr gediegen!
Ach ja, ein Unterschied fällt mir noch ein: Nur den gold gibt´s, so meine ich jedenfalls, in blau und grün!
 
..................sorry Spessartjäger, aber billiger als nen Nachbau für elektrischen Fensterheber! lol Sicherlich ist das nen stolzer Preis, wie die Kugel selbst auch. Wer aber diese Qualität haben möchte, der bezahlt auch den Preis und sucht nicht nach "überflüssigem" an seiner Lieblingskugel. Sicherlich ist der Materialwert vom WEBER ein Bruchteil des Verkaufspreises. Der Aschepott ist, mal den Preis aussenvor gelassen, m E. sehr praktisch. (hehe, m.E hab ich mal von Knobi übernommen! thx ;-) )
 
Bitte nicht vom Auto reden. Am Mo geht's wieder zur Werkstatt.
*Schluck*
 
Sowas wird's auch werden, evt. ein bissel weniger. Aber da muss man wohl zahlen wie ein Mann und keine Miene verziehen.

pleitegeier.gif
 
Hab meinen LADA heute auch in die Werkstatt! :cry:
Nach der Bergung aus dem Schlammloch Samstagnacht stand jedes der beiden Hinterräder gut 10cm zu weit rechts! Da sind am Unterboden einige richtig massive Eisenträger verbogen! :burn:
Hätt ich von dem bisschen "Quer Rausziehen" nie erwartet. Die Lada-Schmiede hofft das aber preisgünstig richten zu können.
Wenn der ganze verbogene Lagerbock rausgeflext und ein neuer reingeschweißt werden muß wird´s vermutlich teuer! :cool:
Naja, bei nem Schickimicki Geländewagen wäre vermutlich ein wesentlich stattlicherer Betrag flötten!
 
Habe beim großen Internetauktionshaus eben so ein Upgrade Kit für den 57er Silver gesehen - ging für paarundfünfzig incl. Porto weg.
Wenn damit der Silver zum Gold wird, dann ist sorum möglicherweise der billigste Weg an einen OTG zu kommen?

Mein Silver ist übrigens blau! Hoffe er kommt bald zu mir....

Gruß
HGG
 
Klar ist das erstmal nen Haufen Geld; Weber und Konsorten sind überteuert. Wenn man den Preis aber in Relation zur Nutzungsdauer sieht (10 Jahre und länger), siehts doch schon viel besser aus :)

Besser als bei nem PC allemal. Da hast Du ja schon ein altes Gerät, wenn Du mit dem Karton unterm Arm aus dem Laden rausgehst.

BTW: Letzte Woche bin ich mal durchs legendäre Londoner Edel-Kaufhaus "Harrots" geschlendert. Dort einzukaufen kann sich kein Sterblicher leisten. Handys mit goldenem Gehäuse für 12000 Pfund (18000 €) :o und so weiter.

Einzige Ausnahme: Weber Grills und Zubehör! Die Preise liegen in GB unter den hiesigen Ebay Kursen.
 
Zurück
Oben Unten