• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Waffeleisen / Sandwichgrill

sell171

Militanter Veganer
Liebe Sportsfreunde, nach langer Überlegung habe ich mir das weber waffeleisen für gbs zugelegt. Es war bei dem Bieber Baumarkt günstig zu bekommen, da hab ich zugeschlagen.
Habe es heute erstmals auf meinem genesis 2 sp 335 gbs ausprobiert.
Zur Premiere gab es keine Waffeln sondern Fladenbrot mit Schafskäse, Falafel und Salat.
War superlecker. Musste mich temperaturmäßig etwas rantasten. Dann wars echt gut. Tolles Zubehör, was man nicht zwingend braucht aber schön ist zu haben :)

20200627_173502.jpg


20200627_191157.jpg


20200627_191357.jpg


20200627_191104.jpg
 
Das Waffeleisen ist super. Ich nehme nicht oft her, bin aber jedes Mal begeistert. Sandwiches werden toll, Waffeln sowieso!
 
Preiswert - hmmm ... ist ja relativ, aber: wenn die Familie draußen sitzt und was Süßes oder Herzhaftes will - und der Vater hat "sein" Spielzeug, was kann es denn schöneres geben! Unter der Prämisse: absolut OK! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten