• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber WSM 57- könnte einen aus DK mitbringen

onkelgeorg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

übernächste Woche bin ich dienstlich in Dänemark und will mir bei der Gelegenheit gleich einen WSM 57 mitbringen.

Für einen zweiten müsste ich noch Platz haben und könnte ihn dann an ein Forenmitglied weiter verkaufen. Preis wird auf jeden Fall unter 400.- liegen. Kann ich erst morgen genau sagen. Übergabe im PLZ Bereich 26... sollte idealerweise möglich sein oder ihr könnt den Transport organisieren.

Hat jemand Interesse?

Gruß,
Jörg
 
WSM 57 - jetzt auch Versand möglich

Moin,

Aufgrund der Anfragen: Ich kann keine Alternativen mitbringen, ausschließlich WSM 57, sorry.

Dafür habe ich jetzt auch eine Versandmöglichkeit innerhalb Deutschlands (ausser Inseln), Kosten 30.-

Wären in der Summe dann 420.- EUR. inkl. Lieferung.

Gruß,
Jörg
 
Hallo Jörg,

ich hätte ein sehr grosses Interesse an der WSM 57, sicherlich wenn du es mit Post weiterleiten könntest, für abholen ist PLZ 26 doch etwas zu weit.

Kannst du den Preis bitte noch etwas erläutern, bei Davidsen kostet der WSM 57 2,500.00 DKK = 335 EUR + Versand 30 EUR = 365 EUR. Vergesse oder übersehe ich etwas.

Vielen dank im Voraus schon mal das du dir die mühe leisten will.

Grüsse,
Marcel
 
Zurück
Oben Unten