• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber WSM 57 - Sammelbstellung?!?

TaucherHarry

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Kollegen!

Bei mir ist gerade das "Haben-will"-Virus ausgebrochen -> es ist Jahresanfang und ich würde mir gerne den Weber WSM 57 cm als neues Sportgerät zulegen.
Allerdings sind Preise über 500,- Euro ziemlich heftig... :eeek:

Import - habe ich gesehen und mir auch fleißig durchgelesen.
Aber... Naja - Nach DK komme ich so schnell nicht und dass irgendwann jemand nach DK fährt und ich dann den Versand teuer organisieren muss... Hab ich eigentlich auch keine Lust dazu.

Daher die Idee - wenn sich hier ein paar finden, die ebenfalls Interesse an einem WSM 57 haben - vielleicht kommen wir da auf einen annehmbaren Preis!?!

Deshalb meine Bitte - wenn Interesse besteht gebt mir Bescheid -> incl. Preisvorstellung.

Wichtig: Ich will hier nichts daran verdienen ala 10 Leute 10% Rabatt und dann einen für lau bekommen. Mir gehts momentan einfach nur ums Haben wollen zu einem guten Preis. :D
 
Ist ein guter Vorschlat, nur wer gibt dir bei wie viel Stück eien Preisnachlas?

Bitte nicht als Kritik sehe, grundsätzlich gute und interessante Aktion, möchte nur wissen, wer da vom Preis nach gibt! :angel:
 
Ich finde die Idee Klasse!

Wäre interessant zu wissen in welche Preisregon man kommen könnte!
Was kostet das Gute Stück denn bei den Dänen?

Gruß,
Sascha
 
Bitte noch nicht als Angebot verstehen, aber ich habe mal mein "Netzwerk" befragt...
Dort wurde mir mal so um die 450,- Euro bei Abnahme von 3 - 4 Stück genannt...

Ist aber noch nicht 100%ig bestätigt.
Für konkrete Aussagen muss ich ja auch erst noch wissen wieviele WSM benötigt werden.

Außerdem war meine Überlegung/ Wunsch, dass der Shop/ Verkäufer auch den Versand übernimmt (weil es sonst preislich wiederum nicht lukrativ ist - es sei denn alle kommen aus dem Stuttgarter Raum)...

Daher - wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Bei Davidsen ohne Versand und Bankgebühren
47cm 268€
57cm 335€

Kann man dafür selber dort bestellen?
Wollte mir evtl den 47'erBarbecook CXL kaufen, wenn der Preisunterschied in Dänemark so gering ist, kaufe ich lieber den Weber, der sieht stabiler aus :-)

Ich bleib auf jeden Fall dran!

Gruß,
Sascha
 
Menno :-(

Wir fahren im Mai nach Rügen, vielleicht sollte ich mal nen Abstecher nach Bornholm machen :-D
 
Wenn der Preis stimmt, wär ich bei einer Bestellung mit dabei!
Zeitlich eilt es nicht

Ab wann ist der Preis für dich ok? (wäre DK nur nicht so weit weg...)

Was ist eigentlich mit Schweden?!? Da kenne ich jemand... Vermutlich ist da der Versand noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt wirklich gut....noch billiger kommt man mit nem UDS ;)...der hat wie ich finde auch charme
 
Also wenn wir hier an die Preise aus DK kämen würde ich in den Ritzen meines Sofas auch noch mal nach Kleingeld dafür suchen ;-)
 
Kennt jemand einen Paketweiterleitungsdienst aus DK? Oder ne (deutschsprachige) Spedition in DK?

Für USA habe ich mal bonvu.com verwendet...

... So langsam wird der Thread zum Import-Thread... :angel:
 
Zurück
Oben Unten