• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber WSM 57 - Sammelbstellung?!?

So Jungs und Mädls - hab alle nötigen Infos, welche aber leider nicht erfreulich sind. :sad:
Abolute Untergrenze wird hier in Deutschland ein Preis um die 450.- Euro sein.
Selbst dieser Preis ist aber auch... Naja... Wie soll ich sagen...
Ein Preis den ich hinter vorgehaltener Hand bzw. über 5 Ecken mitbekommen habe.

Das Thema kenne ich auch in der Tauchsportbranche - da schaffen es die Hersteller auch den Preis hochzuhalten. Jeder Händler der sich "daneben" (hohe Rabatte) verhält riskiert es einfach keine Ware mehr zu bekommen.

Daher - für niedrigere Preise bleibt nur DK.

Aber auch hier muss ich sagen - wer nicht an der Grenze wohnt - für den lohnt es sich nicht richtig. Ich hab bei einer Spedition angefragt. Auf eine Palette passen um die 4 WSM. Versand nach Stgt. 290.- Euro. -> Endpreis ca. 410.- Euro... Ohne Garantie!?! Rechnet sich nicht wirklich, oder?!? :eeek:

So - jetzt muss ich aber schnell noch mein PP für morgen vorbereiten!
Das wird auf meinem 57er OTP zelebriert werden (Welchen ich durch ne Rabattaktion günstig erhalten habe :grin:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst eigentlich der erste Ort in Dänemark (aus deutscher Sicht) wo man Weber-Grills kaufen kann?
 
Das kommt darauf an zu welchem Händler Du willst. Davidsen hat eigentlich die besten Preise und der nächste ist in Rodekro oder Sonderborg. Sonderborg finde ich fast besser weil hier einige Händler wie Bygma, Bilka, jem&fix usw. gibt.....
 
moin moin,

beim DK Preiß wäre ich dabei mit nem 57er.


lG.
 
Zurück
Oben Unten