• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber WSM 57

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich plane derzeit einige Räucher-Videos und daher würde ich gerne meinen Fuhrpark um einen WSM 57 vergrößern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Preis.

Irgendwo zwischen den 330€ aus Dänemark und den 549€ in Deutschland muss es doch einen Kompromiss geben :)

Gruß


Jörn
 
Servus, in jedem Fall solltest du noch an die Tür von Cajun Bandit denken / einplanen, denn die originale des WSM ist nicht so doll und auch optisch kein Highlight.

Grüße
Stefan
 
Hi, ich habe schon ein paar mal mit einem WSM gearbeitet.. sicher die Tür ist kein Hingucker... überzeugt bin ich vom WSM allerdings schon
 
In jedem Fall ... WSM ist trotz des Summits fast jedes Wochenende im Einsatz und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Der Unterschied nach dem Wechsel der Tür ist allerdings spürbar - das Gerät schließt besser und zieht auch keine Nebenluft, was mit der originalen Tür schon mal passieren kann - dann muss man diese wieder zurechtbiegen - alles in allem funktioniert der WSM natürlich auch m Original super - keine Diskussion!
 
Ich hoffe Jörn ist fündig geworden, bin schon sehr gespannt auf das Video!!
Ich bin auch auf der Suche nach einem WAM 57 - das PP von Grillschlurch hat mich überzeugt ;-)!
Würde mich über ein Angebot / PN freuen...
 
Servus, in jedem Fall solltest du noch an die Tür von Cajun Bandit denken / einplanen, denn die originale des WSM ist nicht so doll und auch optisch kein Highlight.

Grüße
Stefan

Hallo,
auf deren Seite kann man diese Tür ordern allerdings sind die Versandkosten mit 200$ ein wenig hoch.Bekommt man das irgendwo günstiger?
Ich hätte auch gerne so eine Tür für meinen 47 wsm ab Bj 2009.
 
Ich hoffe Jörn ist fündig geworden, bin schon sehr gespannt auf das Video!!
Ich bin auch auf der Suche nach einem WAM 57 - das PP von Grillschlurch hat mich überzeugt ;-)!
Würde mich über ein Angebot / PN freuen...

Ob ich fündig geworden bin, werde ich morgen wissen... evtl habe ich Glück und ein WSM aus Dänemark ist bald bei mir :)
 
Servus, ihr müsst eine Mail schreiben, dann wird euch ein Angebot gemacht - ich bin auch erschrocken, als ich über Paypal Zahlen wollte ...

Schreibt ne Mail und ihr bekommt einen Link. Ich habe insgesamt so um die 50 Euro gezahlt.
 
Sorry das ich den Thread hier dafür benutze aber es passt gerade sehr gut hierher.

Ich habe mich per Mail mit Chris von cajunbandit.com in Verbindung gesetzt und habe umgerechnet 39,14 Euro via PayPal überwiesen.
War keine große Sache.Bin gespannt wann die Tür hier ankommt.


Gruß Jonsey
 
Zurück
Oben Unten