• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Zubehör angekommen

Mistertacobell

Putenfleischesser
gestern kam mein Weber Zubehör an :D

Weber Saucerie mit Silikonpinsel,11 Dollar
Weber Schürze und Grillhandschuh,zusammn 15 Dollar
Weber AZk(mein alter wurde gestohlen,fahndung läuft)9 Dollar
Weber Woodchipsoaker 6 Dollar

zzgl Porto und Zollgebühren ca 30Euro gesamt :cry:

von dem Woodchipsoaker bin ich sehr angetan hat nur 6 Dollar gekostet und kam mit einem Säckchen Mesquite Woodchips ,ist so groß wie ein Literbecher und hat eine gelöcherten Deckel der nach unten in einem innengewinde gedreht wird.

Woodchips und Rotwein o.ä rein für 1 Std dann nach unten gedreht und den Saft abschütten und die getränkten gepressten Chips in die Glut geben.
habe das Teil hier noch nie gesehn zuvor!
1664_Weber_1_2.jpg

1664_Weber_3_2.jpg

Gruß
Mistertacobell

Und hast du jetzt wirklich Geld gespart? Oder ist die Ersparnis in den Zoll und ins Porto geflossen? ;)

naja der Dollar steht sehr gut da und die Preise sind auch günstig und den Soaker gibts hier wohl gar nicht:Dazu gönnt man sich ja sonst nichts!

von einem ebay.com store aus den USA

BBQ-DIVER schrieb:
Und hast du jetzt wirklich Geld gespart? Oder ist die Ersparnis in den Zoll und ins Porto geflossen? ;)

30 Euro gesamt ? Incl. Material ?

Oder 30 Euro Zoll plus Material ?[/b]

Edit : sry eben erst zusammengerechnet.....also kommst du gesamt auf etwa 55 Euro, oder ?

also ca30€ Porto/Zoll Plus 41Dollar Material natürlich.

$/€ umgerechnet habe ich für alles ca 65€ gezahlt der Handschuh und die Schürze kosten hier schon richtig Geld und den AZk gibts kaum unter 25€:also alles ok und draufgelegt habe ich sicher nicht.

habe ca 4 Wochen drauf gewartet(Seeweg) der AZK ist zwar etwas eingebeult da das Paket etwas eng war aber das stört mich nicht.

Zurück
Oben Unten