• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weberangrillen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Endlich den Weber angegrillt.

Im herrlich im Nachrausch noch an das Teil hingelangt und gut verbrannt. Sieht man auch an den mysteriösen Senfflecken auf der Hose. Wo auch immer die herkommen!

Danke Guzzi!

P.S. Das Ding heizt wie Sau! :weber-gold:

weberangrillen-652.jpg

weberangrillen-653.jpg

weberangrillen-654.jpg

weberangrillen-655.jpg

weberangrillen-656.jpg

weberangrillen-657.jpg

weberangrillen-658.jpg

weberangrillen-659.jpg

weberangrillen-660.jpg

weberangrillen-661.jpg

weberangrillen-661.jpg

weberangrillen-663.jpg

weberangrillen-664.jpg

weberangrillen-665.jpg

weberangrillen-666.jpg

weberangrillen-667.jpg

weberangrillen-668.jpg

weberangrillen-669.jpg

weberangrillen-670.jpg

weberangrillen-671.jpg

weberangrillen-672.jpg

weberangrillen-673.jpg

weberangrillen-674.jpg

weberangrillen-675.jpg

weberangrillen-676.jpg

weberangrillen-677.jpg

weberangrillen-678.jpg

weberangrillen-679.jpg

weberangrillen-680.jpg

weberangrillen-681.jpg

weberangrillen-682.jpg

weberangrillen-683.jpg

Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Weberangrillen. Da wirst Du fündig!

Oder Veganerejakulat. War dann noch ein Quickie auf dem Damenklo im Ritterkeller.

Angrillen war spitze, Danke schön !!!

Und am Abend zuvor nur noch heisse Blondinen gesehen, dass ich ganz berauscht war :wow: :sabber: :trinkbrüder:

Glückwunsch zum Weber :weber-gold: , sieht alles sehr gut aus (bis auf die Brandwunde; gute Besserung :krank: ).

Nebenbei mal eine Frage an die Weber-Spezialisten: mir fällt gerade auf, daß die Deckellüftung hier "links" vom Griff angebracht ist; kenne aber auch etliche OT-Gold-Bilder mit Anordnung "unter dem Griff". Ist das von Weber willkürlich produziert oder evtl. ein "Markenzeichen" für die Größen 47/57 ???

Gruss... :prost:

@Admin, guter Grill, gute Glut, lecker Fleeeisch ... herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
@ohm_sweet_ohm, mein OT Gold 47cm in Blau hat die Lüftung unter dem Griff. Weber-Benutzer, schreibt doch mal, wie es an euren Deckeln aussieht :weber-gold:

dass das dingens verdammt heiss wird kann ich nur bestätigen. hat mir aus ca. nem halben meter abstand das efeu im garten völlig ausgetrocknet. aber verbrannt hab ich mich zum glück noch nicht.

und gibts jetzt bald die bierhähnchen bei dir?

gruss
xabbu

Zurück
Oben Unten