• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Webers Charcoal Grilling: The Art of Cooking with Live Fire

Pedda

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir in Canada folgendes WEBER Kochbuch gekauft. Nun habe ich gesehen das es dieses auch http://amazon.de/Webers-Charcoal-Grilling-Cooking-Live/dp/0376020474 für 16,50 gibt. Es sind jede Menge Rezepte und schöne Bilder auf den 256 Seiten verteilt. Bei fast allen Rezepten wird das Fleisch auch nicht "zu Tode" mariniert. Das ganze ist natürlich nicht ausschließlich nur für Charcoaler interessant. Der Text ist selbstverständlich auf Englisch.
1344_WEBER__Charcoal_1.jpg



Feurige Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten