• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber's Grill Bibel oder Grillen wie die Weltmeister vom Grillsportverein

Eichi

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

Ich möchte mir ein Grillbuch besorgen
Was für ein Buch soll ich mir als erstes Kaufen???
Ich möchte ein Buch mit ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern und Erklärungen.
Oder hat wer noch andere Bücher zur Hand die ähnlich sind?
Weber_Grill_Bibel.jpg


grillsportverein-buch-1.jpg


grillsportverein-buch-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf beide.

Is kein Quatsch !

Weber`s Grill-Bibel heisst nicht umsonst "Die Bibel" !

Im GSV-Buch sind nicht nur ausgewählte Rezepte drin , die GSVler selbst zubereitet haben , also funktionieren , sondern auch Grillarten , Varianten , Grillgeräte werden behandelt.
Fleischkunde ist auch dabei.

Diese beiden Werke werden nicht die letzten sein , die Du Dir zulegst !
 
Da Belzi hat Recht...Kauf beide....

Die so völlig unterschiedlich, daß man sie gar nicht vergleichen kann. Aber sie sind beide sehr gut.
 
Im gedruckten Katalog vom Thommel BBQ & Grill-Shop, steht, dass Du bei der Erstbestellung über 50,-€ "Grillen wie die Weltmeister" für lau dazu bekommst.

Ist doch vielleicht auch eine Überlegung wert, leider gibt es da nicht Weber's Grillbibel, sonst könntest Du das quasi verbinden. ...aber es gibt doch immer irgendwas, was man(n) noch braucht, oder ?
 
Nimm beide... sagt der, der das dritte Buch auch hat.
Und viele andere Grillbücher ...
 
Also ich habe mir zu erst die Grillbibel von Weber gekauft, die ist wirklich sehr gut für jedem Einsteiger, alles wird gut erläutet und ist ausführlich Bebildert.

Danach kam bei mir die Grillbibel von Stefen Raichlen, die geht noch was tiefer in die Materie als die Bibel von Weber. Ict aber auch sehr gut geschrieben und für Anfänger geeigenet.

Das Grillen wie die Weiltmeister kam vor 14Tagen und die Rezepte sind, der Hammer!!!!!!!!!

Alles in allem kauf dir ein nach dem anderen, den ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bei dem einen wird´s nicht bleiben!!!!!
 
ich habe letzte woche die weber´s bibel zum geburtstag bekommen und die is verdammt gut!!! habe leider noch keine zeit zum nacvhbauen gehabt aber die is gut. letztes jahr hab ich mir von raichlen das grüne barbecue buch gekauft is auch super. wewrde auch noch die grill bibel von raichlen kaufen

:happa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten