• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber's Grillbibel - Vol. 2 (!!!) vorbestellbar

MichaW

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nach meinem Winterschlaf muss ich mich so langsam mal wieder mit dem Grillen befassen. Erst muss der Grill aber noch sauber gemacht werden - der musste ungereinigt und spontan vom Balkon verschwinden, als plötzlich ein Gerüst vor dem Haus stand...
:bdsm:

Zufallsfund: Es gibt ab Ende März eine neue Grill-Bibel (Leseprobe, Info). :ola:

Vielleicht ist das ja interessant für Euch. :-)

Ich bleibe bei meiner Haltung vom letzten Jahr:
Also ich habe mir zu Beginn die allseits beliebte Grillbibel gekauft und dann irgendwann noch das Burger-Buch weil ich die Burger in der Bibel unterrepräsentatiert fand. Neulich habe ich noch als Impulskauf die Greatest Hits mitgenommen und genau aus dem von Dir beschriebenen Grund beschlossen, dass das reichen muss. Ich habe weder aus der Bibel noch aus dem Burger-Buch viel ausprobiert - dass muss sich ändern. Desweiteren habe ich noch die App vom Grillsportverein (als Support für dieses Forum). Dass sollte dann wirklich reichen.
 
Meine Grillbibel heißt GSV ;)
 
Oh eine neue Grillbibel. Klingt interessant, ich mag die Weber Bücher.
 
Zurück
Oben Unten