Guten Morgen,
ich grille seit Jahren auf Kohle und war nun vier Wochen im USA-Urlaub. Dort haben es mir diese Gasgrill ziemlich angetan. Ich wollte mir jetzt einen zulegen, ich weiß aber nicht, worauf ich da alles achten muss/soll. Mit oder ohne Lavasteinen, Hitze von oben oder unten, mit oder ohne Schauglas, welche Leistung? Grillrost und grillplatte? Nur Grillrost? Wieviel Brenner sollte der Grill für den "normalen" Hausgebrauch haben? Wo ist der Unterschied zwischen Campingaz und Gas? Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar, werde mich wieder melden, wenn mir noch mehr einfällt.
bis dahin
Tim Taylor
ich grille seit Jahren auf Kohle und war nun vier Wochen im USA-Urlaub. Dort haben es mir diese Gasgrill ziemlich angetan. Ich wollte mir jetzt einen zulegen, ich weiß aber nicht, worauf ich da alles achten muss/soll. Mit oder ohne Lavasteinen, Hitze von oben oder unten, mit oder ohne Schauglas, welche Leistung? Grillrost und grillplatte? Nur Grillrost? Wieviel Brenner sollte der Grill für den "normalen" Hausgebrauch haben? Wo ist der Unterschied zwischen Campingaz und Gas? Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar, werde mich wieder melden, wenn mir noch mehr einfällt.
bis dahin
Tim Taylor


Kostet aber richtig viel!!!!

