• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weggla to go im Landkreis Kitzingen am 27.2. in PLZ 97320

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich poste das hier mal.

laut meiner Tochter und meinem Schwiegersohn war das heute sehr lecker. Ich kann das Angebot leider erst morgen nutzen.
Wer hier in der Nähe ( PLZ 97320 Landkreis Kitzingen) wohnt und Lust hat, kann das ja morgen mal probieren.

Das sind junge Leute und müssen wie alle in der Gastro um jeden cent kämpfen. Ich war schon öfters auf Veranstaltungen, wo das catering geliefert wurde und war immer 100 % zufrieden.

LG
Lorenz


1614367478690.png
 
Zurück
Oben Unten