• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] WeGrill Young 3 (2016) mit Pizzastein und Tragetasche nagelneu

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mir einen WeGrill bestellt aber leider sind in letzter Zeit einige Kosten auf uns zugekommen, so dass ich mich wieder von ihm trennen muss/möchte.

Der WeGrill ist nagelneu und unbenutzt. Leider bin ich schon über das Widerrufsrecht hinaus und habe die ganzen Folien abgezogen, so dass ich ihn nicht mehr zurück geben kann.

Zudem hat er einen minimalen Fehler, der aber nichts mit der Funktion zu tun hat. Ich bekomme eine Schraube nicht komplett eingedreht. Es ist trotzdem alles fest, ich habe das mit 3 Unterlegscheiben gelöst aber man könnte auch einfach eine kürzere Schraube mit entsprechendem Gewinde nutzen.

Artikelstandort ist 44575 Castrop-Rauxel, kann evtl. in der Nähe auch geliefert werden. Versand ist ganz theoretisch auch möglich aber da ich schon jegliche Folien entfernt habe nur wirklich ungern und komplett auf das Risiko des Käufers.

Also ihr bekommt einen nagelneuen Wegrill mit 3 Brennern, Bestpreis aktuell 429 Euro und den dazugehörigen Pizzastein (ohne Rahmen), Preis liegt bei ca. 60 Euro.

Würde mal 400 Euro glatt veranschlagen.


Bei Fragen einfach per PN melden...

WeGrill 1.jpg


WeGrill 2.jpg


WeGrill 3.jpg


WeGrill 4.jpg


WeGrill 5.jpg


WeGrill 6.jpg


WeGrill 7.jpg
 

Anhänge

  • WeGrill 1.jpg
    WeGrill 1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 618
  • WeGrill 2.jpg
    WeGrill 2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 624
  • WeGrill 3.jpg
    WeGrill 3.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 601
  • WeGrill 4.jpg
    WeGrill 4.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 626
  • WeGrill 5.jpg
    WeGrill 5.jpg
    91 KB · Aufrufe: 607
  • WeGrill 6.jpg
    WeGrill 6.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 611
  • WeGrill 7.jpg
    WeGrill 7.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 613
Zurück
Oben Unten