• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weiblich, ledig, jung, sucht !

Garfield

Grillkönig
Hallo Grillgemeinde !

Es ist nicht zu fassen :

Schlage mal bitte, wer hat, die heutige BILD auf S. 6 auf. Dort sucht Maria, 26, Erzieherin und Single aus Köln, verzweifelt einen Mann.

Sie ist nicht einmal häßlich

maria-koeln-single.jpg

und ihr großer Vorteil :

Sie liebt Fleisch, vor allem gegrillt - und findet keinen Mann !

Ist denn niemand hier, der der armen Frau helfen kann :-? ;)

Zuschriften können sicherlich an Bild gerichtet werden, die dann vermittelt. Hier der Direktlink zum Bild-Artikel :

http://www.bild.t-online.de/BTO/sin.../single__serie,templateId=renderKomplett.html

Der Frau muß geholfen werden - also ran Männers :D

Mensch Frika! Hast du denn den Artikel nicht gelesen? Ich hab mich doch schon um sie gekümmert! Aber so was von frigide....

Dem letzten begegnete ich im Oktober auf Ibiza. Ich machte mit einer Freundin eine Woche Urlaub. Entspannung bei Sonne, Strand und Meer.

Abends ging es in die Disco ,Punta Arabi‘, und plötzlich stand er da: groß, blonde kurze Haare, schwarze Stoffhose, schwarzes T-Shirt, blauweiße Jacke. Er sprach mich an, lud mich auf einen Caipirinha ein. Ich konnte es kaum fassen, er war so toll. Die ganze Nacht haben wir getanzt, geredet, gelacht. Es paßte einfach.

Die nächsten drei Tage haben wir uns jede Minute gesehen. Wir waren zusammen am Strand, sind baden gewesen, haben Schokoladeneis gegessen und Ausflüge gemacht.

Schon am zweiten Tag haben wir uns das erste Mal geküßt. Es war am Strand, bei Mondschein. So romantisch wie in einem richtigen Kitschfilm. Abends gingen wir dann zusammen ins Hotel.

Er verführte mich zum Schmusen, Kuscheln und ein bißchen Fummeln. Alles andere war mir zu schnell. Ich habe doch noch gar keine Erfahrung, brauche einfach ein bißchen Zeit.

Das habe ich auch ihm gesagt. Und plötzlich hatte sich für ihn nicht nur das Schmusen, sondern auch meine komplette Anwesenheit erledigt. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Seine Freunde erzählten mir später, er habe nun mit einer anderen seinen Spaß. Eine, die sich nicht so ziert. Ich fuhr mal wieder mit Liebeskummer und gebrochenem Stolz nach Hause. Inzwischen habe ich die Geschichte in meinem Kopf zu den anderen schlechten Männer-Erfahrungen gelegt.

:prost:

Bastian

mir ist sie zu alt, obwohl, auf alten schiffen lernt man das segeln. aber sie ist ja bis jetzt noch nichtmal ausm trockendock gekommen.

irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen ....

Wintergriller schrieb:
Garfield schrieb:
Maria, 26, Erzieherin

neee, auf so Erziehungsspiele steh ich nicht :o :o :o
Damit will sie vielleicht unterbewußt vermitteln, daß sie auch kindergeeignet ist und nix gegen den Produktionsvorgang ansich hätte :D

Sturmhart schrieb:
mir ist sie zu alt, obwohl, auf alten schiffen lernt man das segeln.
Zu alt ? Mit 26 :-? Jetzt aber nicht ernsthaft, oder ? :o

Außerdem hat sie noch nicht mal die Jungfernfahrt hinter sich, die wurde noch nicht mal zu Wasser gelassen, also kannste schon mal die Flasche Sekt zur Schiffstaufe ranschleppen und dich zum Bootsführerschein anmelden :P :tits: :rtfm2:

Vielleicht hilft ihr Steckbrief noch ein wenig, damit sich hier jemand erbarmt :D

Größe: 165 cm

Gewicht: 47 kg.

Ausbildung: Realschulabschluß, Ausbildung zur Erzieherin

Hobbys: Bauchtanz, Fitness, Lesen

Musik: Rock’n’Roll der 50 und 60er Jahre

Lieblingsessen: Ich bin absoluter Fleisch-Fan, am liebsten gegrillt!

Größte Schwäche: Ich bin zu lieb, lasse mich leicht ausnutzen

Heißestes Teil im Kleiderschrank: Meine orientalischen Bauchtanz-Kostüme

Garfield schrieb:
Wie wär's, wenn wir sie offiziell über Bild zum Treffen einladen ?

ich glaub, da hättet ihr sogar gut chancen, dass das klappt :)
müsst euch dann aber auch bewusst sein, dass ihr evtl. dann in der bild abgedruckt werdet. aber ich würd die gaudi einfach mal ausprobieren :)
vielleicht tanzt sie dann ja für euch noch bauchtanz ums lagerfeuer :tits: :worthy:

falls das passieren sollte: :bilder:

Zurück
Oben Unten