• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachten 2013] Filet Wellington

Die Idee ist eigentlich klasse, aber an Wellingtons stört mich immer, dass die Kruste von innen durchsuppt. Ich habe bei einer Beef en Croute Präparation von Michel Roux gesehen, dass dort dünne Pfannkuchen als Trennschicht benutzt werden, der spätere Anschnitt dort sieht so aus, als ob das ziemlich gut funktioniert hätte. Das wäre vielleicht auch mal eine Idee hier für.
 
Mensch, mein Lieblingsgericht. Leider jetzt erst gesehen.
Tolles Essen super präsentiert!
Jetzt hab ich aber richtig Hunger!
 
Zurück
Oben Unten