• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachten 2013 - mein erster Wildschweinfrischling

scheeee:)))))))))))))))))))
 
Absoluter Respekt :thumb2:, da hast Du aber eine 1a Visitenkarte abgegeben. Das wäre genau mein Geschmack gewesen...!

Dieser Teller gefällt mir auch sehr, und eine Frage habe ich zur Zunge:

hast Du die Zunge gehäutet oder mit der Haut serviert?

Innereinen.jpg
 

Anhänge

  • Innereinen.jpg
    Innereinen.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 380
Gratuliere sieht alles sehr gelungen aus so eine frische Leber ist immer ein Hochgenuß!!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten