• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachten im April: Ich habe gewonnen!!!

Calenburger

Grillkönig
Ich hoffe, ich mache hier jetzt nicht eine unerwünschte Art der Werbung für den großen amerikanischen Grillhersteller, dessen Marketing ich voll und ganz verfallen bin - und dazu stehe:

Online-Gewinnversprechen und -Benachrichtigung stehe ich schon von Berufs wegen mehr als skeptisch gegenüber. Nur bei meinem Lieblings-Grillhersteller machte ich bislang immer eine Ausnahme, war aber immer sicher, dass aus der unüberschaubaren Flut der Meldungen mit Sicherheit nicht mein Name gezogen wurde. Kam aber anders, ich traute meinen Augen nicht, als ich die Glückwunsch-Mail erhielt. Ich versuchte, mich zu Ruhe und Besonnenheit zu zwingen und nicht allzu leichtfertig mit einem voreiligen Öffnen der Mail mir irgendeinen Computermist einzufangen. Nun gut, als alles mit meinen bescheidenen Kenntnissen gecheckt und für gut befunden war, kam die Erlösung: Ich war tatsächlich einer der 1000 Gewinner des Weber-Grill-Events für 10 Personen. Der Wert dieses Gewinnes liegt bei ca. 500 Euro - der Hammer!
Nach unkomplizierter und netter Online-Bestätigung und Terminvereinbarung war für diese Woche die Lieferung des Event-Paketes angekündigt und ich ging wohl den Freunden des GSV Hannover mit zunehmender Wartezeit immer mehr mit meinen aktuellen Zwischenständen auf den Sender. Heute dann die Erlösung:

:D:D:D:D
20190405 (2).JPG
20190405 (5).JPG
20190405 (7).JPG
20190405 (12).JPG
20190405 (14).JPG
20190405 (15).JPG
20190405 (16).JPG
20190405 (18).JPG
20190405 (20).JPG
20190405 (23).JPG
20190405 (25).JPG


Auf alle Fälle mal ein Unboxing der anderen Art. Selbst die beste Frau an meiner Seite war begeistert!

Aber das ist ja noch nicht alles: Für das kommende Wochenende habe ich dann das eigentliche Event geplant, das mit dem Gewinn verbunden ist: Die Grillparty für 10 Personen, zu der dann pünktlich die Lieferung von feinsten Wagyu-Patties und Buns zugesichert wurde.

Ok, wenn ich sage, dass ich das kommende Wochenende geplant habe, ist das nicht so ganz richtig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir dieses abgenommen wurde... Die beste Bun-Bäckerin im Hause hatte natürlich die Freude des besten Grillers im Hause per WhatsApp mit jedem geteilt, der es wissen sollte. Als erstes meldeten sich die Studentin und ihre Schwester, die Ex-Studentin, mitsamt Anhang. Irgendwie habe ich das Gefühl, von ihnen nur zu hören, wenn es um die Nahrungsaufnahme geht...
Die dann verbliebenen 4 Sitzplätze wurden von meiner persönlichen Eventplanerin nach Eingang der Meldung vergeben und so blieb leider keine Möglichkeit mehr, den mit mir leidgeprüften GSVlern aus Hannover am Ereignis des Jahres teilhaben zu lassen. Aber Jungs: Ich habe an Euch gedacht - die Sache wurde mir leider aus der Hand genommen:D:D:D
 

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geile Sache,
Na da hast mal richtig Glück gehabt:-)
 

GyroKeg

Gyros-Guru
5+ Jahre im GSV
so blieb leider keine Möglichkeit mehr, den mit mir leidgeprüften GSVlern aus Hannover am Ereignis des Jahres teilhaben zu lassen. Aber Jungs: Ich habe an Euch gedacht - die Sache wurde mir leider aus der Hand genommen:D:D:D
Hallo Achim, der Wille zählt :thumb2:

...und Du sollst ja auch nicht wegen uns Dein restliches Dasein im Gartenhaus fristen :D
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch.
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Feines Packet.
Aber womit würde dann gegrillt? Weil eine Kugel war da nicht dabei, oder?
Muss auch mal wieder was gewinnen.
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Feines Packet.
Aber womit würde dann gegrillt? Weil eine Kugel war da nicht dabei, oder?
Muss auch mal wieder was gewinnen.
Stimmt eigentlich - da hat es sich Weber schon einfach gemacht: Mitmachen dürfte nur, wer bereits mindestens einen Weber-Grill dort registriert hatte. Da haben die Füchse es sich doch echt gespart, dem Paket noch einen Summit beizulegen. Da hätte ja auch der Charcoal gereicht :D
 

Ariba

Vegetarier
Glückwunsch. :thumb1:

Ich war leider bei den Verlierern.
Hab mir vor lauter Frust einen OHG Grill gekauft. :sun:
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch! Schön zusammengestelltes Paket!
 

smoky spike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
3X10.gif
Glückwunsch
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
@Calenburger

Moin Achim,

gerade erst gesehen; das ist ja mal eine Überraschung...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinem Event.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Danke Martin - ich habe mich auch riesig gefreut!!!

Gruss aus dem Hannöverschen,
Achim
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
In der Tat - ich hätte da auch Ideen :D
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
Glückwunsch zum Gewinn!

ich darf mich auch zu den Gewinnern gesellen, frage mich allerdings wie eine Büchse Bier für 10 Personen ausreichen soll!?
ich meine, die ist ja schon alle bevor die Briketts durchgeglüht sind :D

Spaß bei Seite....
ich habe das Gewimmformular ausgefüllt und als Wunschevent den 12.04. und den Liefertermin für das Fleisch auf den 10.04. gelegt, so weit, so gut....
nur habe ich seit dem nix mehr von Weber gehört... gibt es da eigentlich keine Bestätigung oder Liefertermin Zusage!? 🤔

so langsam werde ich nämlich doch etwas nervös :"D
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Schreib Weber an und frag nach, bei mir gab es spätestens am nächsten Tag die Antwort. Man hat aber auch wohl erst ab dem 03.04.mit der Auslieferung begonnen.
Eine Bestätigung "meiner" Wunschtermine hatte ich allerdings gleich nach Antwort auf die Gewinnmitteilung bekommen.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten