• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachten im April: Ich habe gewonnen!!!

DaJamz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
muss doch wieder Gewinnspiele machen. Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. Tolles Packet (bis auf das schon mehrfach angesprochenen Kaltgetränk :o)
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
...und das rote Paket gleich dazu gestellt? Schönes Teil!!!
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
...und das rote Paket gleich dazu gestellt? Schönes Teil!!!
vielen Dank,

ehrlich aber, muss ich sagen dass ich zum Golf gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kinde :D
mein Daily ist eines der betroffenen EA189 Fahrzeuge und als nach dem Kaputt Date mein Fahrzeug liegen blieb brauchte ich einen bezahlbaren Wagen um 2-3 Monate zu überbrücken.
naja, da kam dann der Golf ins Bild, 2. Hand und grade mal 138tkm auf der Uhr, Scheckheftgepflegt und innen neuwertig, nur Außen waren die letzten 28 Jahre an ihm nicht spurlos vorbei gegangen....
und jetzt kommt das lustige an der Sache: anfangs war geplant das hässliche "Entlein" nur so lange zu fahren bis mein Daily wieder aus der Werkstatt da ist.
tja, knapp 3 Monate später hatte ich mich so in die Einfachheit und das Design des Golf 2 verliebt, dass er bleiben durfte :D
joar und unzählige Stunden voll von Arbeit, Freizeit und Geld, bekam er dann letztes Jahr sein verdientes H :D
IMG_20190410_172144.jpg

soo.... genug "off-topic" ;)

habe das Paket mal in Ruhe ausgepackt und freue mich echt immer noch riesig.
nun bin ich mal gespannt auf das Event morgen :D
IMG_20190411_123514.jpg

IMG_20190411_123330.jpg
 

Torsten61

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich dachte diese Verlosungen wären auch nur Fake 😉👍
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
...dachte ich aber eigentlich auch :P
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
@snowgrill vielen Dank :)
da dass Wetter heute nicht so geil zum "draußen" feiern ist (aktuell 4 Grad und Schneeregen), war unser Löschzug so freundlich mir die Räumlichkeiten zu Verfügung zu stellen :D

Bier und Schnaps sind kalt, Deko steht, nachher dübel ich den Pavillon noch draußen fest für die Grills.... und dann können die Gäste um 18Uhr kommen :D
IMG_20190412_124449.jpg


IMG_20190412_124454.jpg
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Vielen Dank @snowgrill und all die Anderen! Zur Belohnung zeige ich Euch jetzt Teil 2 des Unboxings, da wartet Ihr doch schon drauf, gell?
Aber wie im richtigen Leben: Eins nach dem anderen, nicht gleich alles auf einmal sehen. Schön Stück für Stück :D

20190412_120437.jpg
20190412_120437.jpg
20190412_120524.jpg
20190412_120549.jpg
20190412_120615.jpg
20190412_120659.jpg
20190412_120711.jpg
20190412_120758.jpg
20190412_120950.jpg
20190412_120957.jpg
20190412_121011.jpg


Und morgen gibt's die Burger - Achim alleine draußen am Sportgerät, die Gäste hungrig im Wohnzimmer vor dem Ofen. Wintergrillen ist angesagt:grill:
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Und @Chefkoch-Iggy : wir haben fast zeitgleich geschrieben. Dir auf alle Fälle trotz des Wetters ein gutes Gelingen!
 

Chefkoch-Iggy

Militanter Veganer
@Calenburger, vielen vielen Dank!
wird schon schief gehen :D
falls der Pavillon als Wetterschutz nicht reicht, bleibt als "back-up" noch die Fahrzeughalle :D

mal wieder ein schönes Unboxing von dir!
wünsche dir dann mal für morgen nen tolles Event und gutes gelingen :)

ich melde mich dann mal am Sonntag mit ein paar Eindrücken vom Event (denke nicht das ich es morgen schaffe, ihr wisst ja:"das letzte Bier ist meistens schlecht" 😂

liebe Grüße
 

kingboa

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Nettes Paket. Da Burger zu meinen Top 5 Gerichten gehört, finde ich den Inhalt super.
Hoffentlich gibts das Extra-Steak auch noch, wenn ich meine Lieferung Ende Mai bekomme.
 

Langen36

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Bei mir war heute auch Weihnachten.... allerdings erst nur das Weberpaket. Fleisch kommt erst im August zum Geburtstag meiner Tochter. Den anderen auch mal noch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Und Dir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch!
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Und nun der Rest vom Fest:

Gestern wurde das Grillpaket seiner Bestimmung zugeführt! Vorab: Das Fleisch war der Hammer, die Buns ebenso. Aber das Event bestätigte mich einmal mehr, das richtige Grillen im Sommer - also das Männergrillen 3.0 - ohne die holde Weiblichkeit durchzuführen. Offenbar wird der Burger von der besten Bun-Bäckerin falsch verstanden: Als vorgeschriebene Deko im Burger schnibbelte ich Romanaherzen und fand das schon so richtig weit aus dem Fenster gelehnt. Und dann die Stimme: "Ich möchte aber lieber Rukola!" Klar, besorgte ich...>:(
Die Buns wurden dann auch noch argwöhnisch betrachtet. "Ich möchte aber lieber die guten Roggen-Tiefkühlbrötchen!" Klar, besorgte ich natürlich auch noch o_O

Aber gut - zur Belohnung bastelte sie im Thermomix zwei exzellente BBQ-Saucen und die kamen auch wirklich gut an.

Dann das eigentliche Ereignis. Man erinnert sich vielleicht, die Organisation und Einladung der Lieblingsgäste wurden mir ab- und von meiner persönlichen Eventplanerin in die Hand genommen. Wohl eher beiläufig wurde ich gefragt, ob 18:30 genehm sei, ebenso beiläufig bestätigte ich dieses und genauso beiläufig lud sie zumindest eine Teil der hungrigen Gäste für diese Uhrzeit ein. Es kam, wie es kommen musste: Als 19:00 Uhr immer noch zwei Freunde von uns fehlten, entschied die Chefin, dass es trotzdem losgehen sollte. Also anstatt von 12 Burger-Patties zunächst 10 auf den Rost gebracht. Genau zu dem Zeitpunkt, als diese mit perfekt geschmolzenen Cheddar in die Küche an den Start der Burger-Straße gebracht werden sollten, erschienen die fehlenden Gäste... Die Eventplanerin hatte ihnen keine Uhrzeit genannt :rolleyes:.

Als guter Gastgeber und Gewinner des Weber-Paketes schenkte ich ihnen natürlich meinen Burger und begab mich durch das fiese Aprilwetter wieder nach draußen, um mir nun noch meinen eigenen Burger zu bauen. Durch die Terrassenfenster konnte ich die lieben Gäste beobachten, wie sie offenbar gut gelaunt am warmen Ofen die Wagyu-Burger verspeisten. Ich war nicht dabei>:(

Aber gut, alle hatten Verständnis, dass ich dann später ganz alleine am Tisch saß und einen der besten Burger meines Lebens geniessen durfte. Die zweite Runde wurde dann mit selbst gemachten Patties und noch drei Wagyu-Patties gestartet. Selbstverständlich achtete ich genau drauf, dass ein Wagyu auf alle Fälle dabei auf meinem Teller landete:rolleyes:
20190413 Weber Grillparty (121).JPG
20190413 Weber Grillparty (122).JPG
20190413 Weber Grillparty (125).JPG
 

Hejhej

Militanter Veganer
das Event bestätigte mich einmal mehr, das richtige Grillen im Sommer - also das Männergrillen 3.0 - ohne die holde Weiblichkeit durchzuführen.
Hallo Calenburger,

das sieht aber trotz anfänglicher Widrigkeiten sehr gut aus...Respekt!

Und bzgl. des Männergrillens kann ich Dich auch sehr gut verstehen! Wie oft habe ich mich schon ‚geärgert‘, dass eine Grillparty mal wieder ausuferte...Salate, Dips, Sößchen, verschiedene Backwaren...das macht ein ehrliches Grillen schnell kaputt. 🤦‍♂️
Ein gutes Stück Fleisch (oder Burger, oder Pizza) direkt aus der Hand ohne jegliches Geschisse...das hat was :P
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
@Hejhej Ich sehe, wir verstehen uns :D

Und noch ein kleiner Nachtrag: Ein Kerl wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, aus den Salatschnipseln von der Burgerstrasse, den Tomatenscheiben sowie den fein geschnittenen Zwiebelringen sich einen Salat zu bauen und diesen mit der hellen Burgersauce zu veredeln :ballballa:

Und dann die ewige Frage nach dem Dessert...:confused:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten