• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachten ist morgen - ich bekomme einen LeRond - Er ist da!

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ich bin schon ganz aufgeregt.

Morgen hole ich mir in Pirmasens meinen LeRond. Mit allem drum und dran.

Ich arbeite morgen in Saarbrücken und fahre dann auf dem Rückweg bei Ramster vorbei. Zum Glück ist mein Mietauto groß genug.

:clap2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:mfive: Glückwunsch :mfive:

Irgendwann bekommen wir alle!
 
Grüße in den Odenwald,

nun wirst du von der Wintergrillerin zur "Wintergrillbäckerin",

ein echter Aufstieg :)

Ich wünsche dir ein schnelles kennenlernen des Sportgeräts. Ich freue mich auf neue Berichte - lass Dir Zeit, ich habe über 1/4 Jahr gebraucht um den Ramster zu meistern (es wurde nichts weggeworfen, es hat nur nicht so gefunzt wie erwartet).

. . . und frag uns wenn ein Problem ist (oder den MasterInChief alla Backwahn).

Gruß Johannes
 
Jetzt muß ich nur noch bis Samstag warten. Dann wird er zusammengebaut und eingebrannt. Auch wenn das Wetter so schlecht wird wie angekündigt. Das kann mich nicht davon abhalten.

ramster 002.jpg


ramster 004.jpg


ramster 005.jpg


ramster 002.jpg


ramster 004.jpg


ramster 005.jpg
 

Anhänge

  • ramster 002.jpg
    ramster 002.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 702
  • ramster 004.jpg
    ramster 004.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 690
  • ramster 005.jpg
    ramster 005.jpg
    159 KB · Aufrufe: 702
Hi,

ich hab meinen im Februar geholt und - trotz unter Null - eingebrannt.

So richtig in Betrieb war er aber erst 3 Wochen später.

Manchmal sollte man es nicht erzwingen - kommt Zeit kommt Rat.

. . . . und viel Spaß mit dem Sportgerät,

Gruß Johannes
 
Glückwunsch zum Ramster. Schaut toll aus mit dem ganzen Zubehör.

Meinen werde ich jetzt doch am Samstag abholen können.
 
Viel Spaß mit dem LeRond.....

:bilder:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und vor allem viel Erfolg damit.

:tisch:

Gruß
Achim
 
Kann man direkt neidisch werden. Viel Spass mit deinem Ramster. Noch kann ich mich Zurückhalten, aber viel fehlt nicht mehr... :hmmmm:
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten