• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachten kann kommen!

Mamola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Fertig für Weihnachten, ein neuer Friesstyle. Den bekommt mein Bruder dieses Jahr. Ich hab ne Ablage selbst dran gebaut, personalisiert sozusagen. Und da Grillfläche nur durch mehr Grillfläche zu ersetzen ist hab ich ihn auf 7700cm2 aufgemotzt. Dann noch eine Durchführung für die Maverick-Fühler, der nächste Long Job kann kommen!

IMG_6346.JPG


IMG_6347.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6346.JPG
    IMG_6346.JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 781
  • IMG_6347.JPG
    IMG_6347.JPG
    399,6 KB · Aufrufe: 781
So einen Bruder hätte ich auch gerne, der mir einen Smoker schenkt ;-)

Aber ich gebe meinen trotzdem nicht her.

Schön gemacht!
Hast du die Bohle gewachst oder imprägniert?
 
Cool, habe leider nur eine Schwester, die sich begrillen lässt...
 
Danke! Hat er sich auch verdient! Ich bin selbstständig und er hilft mir immer aus wenn es brennt, dafür als Dankeschön
 
Da war bei der Bescherung bestimmt die Hölle los.
Ich hoffe nur ihr habt nicht im Wohnzimmer angeheizt?!

Andi
 
Servus,

schön ist der Tuning-Fries geworden.
Interessehalber: Wie hast Du die zweite Ebene da reingebastelt?

Viele Grüße
Horst
 
Einfach ein Winkeleisen links und rechts rein geschraubt. Als Auflage dann zwei rauchstöcke aus Aluminium drauf vom Metzger.
 
Zurück
Oben Unten