• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtgans .... nur 6 Bilder

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:santamad:

...... jaja....ungebrient...was für ein Wort :patsch:

Zart und saftig war sie trotzdem.........keine Ahnung warum ??????


P1030047.jpg


P1030048.jpg


P1030049.jpg


....selbstgemachtes Glühwein-Blaukraut und Sauce mit Maronen und Schokolade fetzt !!!

P1030050.jpg


P1030051.jpg


Getränke zum Essen

1.jpg


Schönes Fest wünschen

Jeannine & Volker mit SchwieMu
 
Schönes Tellerbild!

Habt noch schöne Feiertage und richte liebe Grüsse aus.

:prost:
 
Moin Dodge,

Sex Bilder sind immer gut :lol:

Sieht klasse aus :happa:

:prost:
 
typisch dodgeman!!...... :patsch:

alles falsch gemacht und trotzdem lecker..........und ich sag noch "spiel lotto"! ;)

sehr fein schauts aus!!


gruß
tom
:prost:
 
typisch dodgeman!!...... :patsch:

alles falsch gemacht und trotzdem lecker..........
sehr fein schauts aus!!


gruß
tom
:prost:


.......muhahahaha.....und das alles ohne Brine, Keramik und Photoshop.......

Weihnachten fetzt.....heute gibbet die Reste :braten:
 
Alle sehen die Gans und nicht den Hauptgang:

Wilder Truthahn in Fassstärke.

Frohes Fest
bbq4you
 
Frohe Weihnachten,

das sieht gut aus. Hoffentlich werden meine beiden fetten Polinnen auch so. Die drehen sich grad auf dem Gasi. Füllen etc. hat alles GöGa gemacht. Ich soll ihnen bloß einheizen.

Volker, ich werde mich an dein Vorbild halten und später auch noch ein bißchen Truthahn zur Gans nehmen. Weihnachten ist schon einen Rare Breed wert. Obwohl ich im Moment ganz begeistert von dem WT Rye bin. Passiert mir by Rye zum ersten Mal.

Viele Grüße, feiert schön,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Brine? total uncool und auch nicht in die Haut gestochen und wahrscheinlich auch noch gefüllt? total am Mainstream vorbei - ich könnte in den Monitor beißen :woot:
 
Zurück
Oben Unten