• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Weihnachtliches Motiv für Karten, Kuverts, Briefe etc.

Weihnachtliches Motiv für Karten, Kuverts, Briefe etc. 2013-11-15

G

Gast-wnJEyw

Guest
schosch hat eine neue Ressource erstellt:

Weihnachtliches Motiv für Karten, Kuverts, Briefe etc. - Ein Weihnachtsmotiv zum Ausdrucken auf Briefe / Kuverts, jpeg, 1000dpi

Ein Weihnachtsmotiv der etwas anderen Art ;)

Santa mit Schlitten und Schweinchen unterwegs zum Geschenke austeilen.

JPEG-Datei in 1000dpi Auflösung.

Wäre vielleicht was für euch zum Drucken auf Briefbögen, Kuverts, Weihnachtskarten etc.

Anhang anzeigen 624097

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Santa _Schlitten_700px.jpg
 

Anhänge

  • Santa _Schlitten_700px.jpg
    Santa _Schlitten_700px.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 541
Hallo schosch,
mein Dreihäuserweiternachbar will kurz vor Weihnachten ein Grillfest machen, mit Glühwein und son Zeugs,sind halt alles Flachgriller. Da hab ich mir gedacht ich druck so einige Einladungkarten für Ihn aus.
Er wird sich freuen und bissl Werbung für den GSV kann ja nicht schaden ;)

:anstoޥn:
 
Ich persönlich finde es albern, immer den Grillsportverein dazu zu schreiben.

Klar sind wir hier, aber ich würde niemals eine solche Karte versenden oder eine Menükarte drucken.

Ist doch null persönliches drin.

Nur meine Meinung, hat rein gar nichts mit der Gestaltung zu tun.

:prost:
 
Ich persönlich finde es albern, immer den Grillsportverein dazu zu schreiben

:prost:

Meinungen gibt es immer verschiedene und nicht jedem gefällt das selbe. Ist doch OK.

Hab extra den GSV dazu geschrieben damit das ein bisschen Werbung macht .:angler:

Mancher schaut sich das dann sicher mal an und findet Gefallen dran. Mal so gesehen. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten