• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachts-Barbecue im Rawetzer Adventsdorf mit den "Helden am Feuer"

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

am gestrigen Samstag waren wir von unserer Heimatstadt Marktredwitz eingeladen, um im Adventsdorf ein Weihnachts-Pulled Pork zu servieren.

Das Wetter war gestern richtig winterlich und war wie gemacht, für einen schönen, stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.

sontag0002.jpg


nachdem Marion, Timo und ich in aller Früh und in winterlicher Kälte mit dem Aufbau begonnen haben, waren wir schon froh, als unser BBQ-Stand fertig aufgebaut war


sontag0003.jpg


sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da darf man schon mal anstoßen :prost:

sontag0004.jpg


der Opa schaut auchamal vorbei

sontag0005.jpg


ab 11 Uhr Vormittag gabs die ersten PP-Burger. Und unsere Gäste waren trotz des Schneefalls zur Stelle.

BBQ-Fans, halt :thumb2:

sontag0007.jpg


hier ein PP-Chili-Burger

sontag0007a.jpg


unser Team-Mitglied, der @Jürgen Benze bot auch seine genialen BBQ-Soßen an

sontag0008.jpg


hier der Chili-Meister bei der Arbeit

sontag0009.jpg


das ist ein PP-Burger mit dem brutal-geilen Apfel-BBQ-Chutney von dem Teammitglied @schilltimo und seiner Bianca.

Eine geniale Kombi, noch verfeinert mit frischen Chilis..., ein Traum auf dem PP-Burger

sontag0010.jpg


Timo, Jürgen, Ich, Marion

.................... und Pulled Pork

:teufel1:

sontag0011.jpg


Business as usual

sontag0011a.jpg


von oben..

xx0002.jpg


die BBQ-Fans und auch die "normalen" Gäste freuen sich über etwas Abwechslung zu den traditionellen Gerichten, die normalerweise auf Weihnachtsmärkten angeboten werden

xx0003.jpg


Ingrids Burger :messer:


xx0005.jpg


nochmal ein Teil des Teams

xx0006.jpg


Marion bei der Arbeit. Extrem gewissenhaft :daumenhoch:


xx0008.jpg


hier nochmal unser BBQ-Stand vor dem "alten Rathaus" der Stadt Marktredwitz.

Passend zu den Farben der Stadt

xx0009.jpg
xx0010.jpg



Unser Team ist leider auf diesen Fotos nie komplett. Es fehlen die anderen, wichtigen Team-Mitglieder, ohne welche ein solches Event nie möglich wäre!

Danke Bianca, Tanja, Jessi, Kerstin, Timo, Peter, Christian, Jürgen... und natürlich Marion!!

Es war wieder eine wunderbare Veranstaltung!
 

Anhänge

  • sontag0002.jpg
    sontag0002.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 1.007
  • sontag0003.jpg
    sontag0003.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 989
  • sontag0004.jpg
    sontag0004.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 1.049
  • sontag0005.jpg
    sontag0005.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.008
  • sontag0007.jpg
    sontag0007.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 992
  • sontag0007a.jpg
    sontag0007a.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 992
  • sontag0008.jpg
    sontag0008.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 995
  • sontag0009.jpg
    sontag0009.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 969
  • sontag0010.jpg
    sontag0010.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.022
  • sontag0011.jpg
    sontag0011.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 993
  • sontag0011a.jpg
    sontag0011a.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 973
  • xx0002.jpg
    xx0002.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 987
  • xx0003.jpg
    xx0003.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 964
  • xx0005.jpg
    xx0005.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 965
  • xx0006.jpg
    xx0006.jpg
    165 KB · Aufrufe: 1.005
  • xx0008.jpg
    xx0008.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 995
  • xx0009.jpg
    xx0009.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 986
  • xx0010.jpg
    xx0010.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 979

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Sauber ... wie nicht anders zu erwarten haben die Helden am Feuer ihren Job mehr als gut gemacht- die Schlange vor dem Zelt kündet deutlich davon!

Schöne Bilder Jung und Mädels... einfach klasse!
...und ich bin froh, nicht in der Kälte gestanden zu haben ;)

Glück Auf
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja nicht so der Weihnachtsmarktfan.

Aber wenn solche Sachen von Könnern angeboten werden, wäre ich auch gerne anwesend gewesen !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin immer wiederbeeindruckt, mit wieviel Hingabe und Engagement Leute ihrem Hobby nachgehen... Man sieht, dass es Euch Spaß macht und die Schlange lässt darauf schließen, dass Ihr gut "angekommen" seid.

Gruß

Balkonglut
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo Peter und die anderen Heldinnen und Helden am Feuer,

das sieht wirklich alles hervorragend aus. Immer wieder toll, was Ihr so auf die Beine stellt. :respekt:
 

Mutzerich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

am gestrigen Samstag waren wir von unserer Heimatstadt Marktredwitz eingeladen, um im Adventsdorf ein Weihnachts-Pulled Pork zu servieren.

Das Wetter war gestern richtig winterlich und war wie gemacht, für einen schönen, stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.

Anhang anzeigen 1129307

nachdem Marion, Timo und ich in aller Früh und in winterlicher Kälte mit dem Aufbau begonnen haben, waren wir schon froh, als unser BBQ-Stand fertig aufgebaut war


Anhang anzeigen 1129308

sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da darf man schon mal anstoßen :prost:

Anhang anzeigen 1129309

der Opa schaut auchamal vorbei

Anhang anzeigen 1129310

ab 11 Uhr Vormittag gabs die ersten PP-Burger. Und unsere Gäste waren trotz des Schneefalls zur Stelle.

BBQ-Fans, halt :thumb2:

Anhang anzeigen 1129311

hier ein PP-Chili-Burger

Anhang anzeigen 1129312

unser Team-Mitglied, der @Jürgen Benze bot auch seine genialen BBQ-Soßen an

Anhang anzeigen 1129313

hier der Chili-Meister bei der Arbeit

Anhang anzeigen 1129314

das ist ein PP-Burger mit dem brutal-geilen Apfel-BBQ-Chutney von dem Teammitglied @schilltimo und seiner Bianca.

Eine geniale Kombi, noch verfeinert mit frischen Chilis..., ein Traum auf dem PP-Burger

Anhang anzeigen 1129315

Timo, Jürgen, Ich, Marion

.................... und Pulled Pork

:teufel1:

Anhang anzeigen 1129316

Business as usual

Anhang anzeigen 1129317

von oben..

Anhang anzeigen 1129319

die BBQ-Fans und auch die "normalen" Gäste freuen sich über etwas Abwechslung zu den traditionellen Gerichten, die normalerweise auf Weihnachtsmärkten angeboten werden

Anhang anzeigen 1129320

Ingrids Burger :messer:


Anhang anzeigen 1129321

nochmal ein Teil des Teams

Anhang anzeigen 1129322

Marion bei der Arbeit. Extrem gewissenhaft :daumenhoch:


Anhang anzeigen 1129324

hier nochmal unser BBQ-Stand vor dem "alten Rathaus" der Stadt Marktredwitz.

Passend zu den Farben der Stadt

Anhang anzeigen 1129325 Anhang anzeigen 1129326


Unser Team ist leider auf diesen Fotos nie komplett. Es fehlen die anderen, wichtigen Team-Mitglieder, ohne welche ein solches Event nie möglich wäre!

Danke Bianca, Tanja, Jessi, Kerstin, Timo, Peter, Christian, Jürgen... und natürlich Marion!!

Es war wieder eine wunderbare Veranstaltung!


Ohhh no....wie konnten wir dieses Event verpassen??? Trotzdem viele Grüße aus Grafenwöhr

Mutzerich
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, schon wieder ein Event. Respekt! Immer mitten drinn und voll dabei! I immer schaut das aber gut aus
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Heldenhaft!

Goile Burger zu einem fairen Preis. Kein Wunder, dass man Euch die bude einrennt. Weiter so!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Also ich bin dafür dass ihr einen Stand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt bekommt.
Dann fahr ich jeden Tag rein und hol mir so einen leckeren XXL PP Burger :thumb1:
Wieder mal eine geniale Aktion von euch ... Super :wiegeil:
 

Roemer46

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Coole Aktion! Unseren Weihnachtssmarkt heute hat leider der Sturm fast weg geblasen.
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr Cool.... im wahrsten Sinne
 
Oben Unten