• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachts-Barbecue im Rawetzer Adventsdorf mit den "Helden am Feuer"

Klasse....War bestimmt gut. Sieht man an den Schlangen vor eurem Stand. Die PP - Burger Kreationen hören sich extremst gut an.:sabber:

Da sollte man doch fast mal 300 Kilometer Anfahrtsweg auf sich nehmen zu eurem Stand.....und euch natürlich was gegen die Kälte mitbringen:D
 
Nur schade dass man das Event erst hinterher mitbekommen hat, sonst hätte man sich vielleicht einen Ausflug überlegen können.....
Super Verantaltung, und wenn man das mit seinen Freunden machen kann mach das Ganze noch viel mehr Spaß:thumb1::thumb1:
 
was soll man dazu noch sagen :messer:

:thumb2:

sehr schön ...

:weizen:
 
Heldenhafter Einsatz!
:thumb1::thumb1::thumb1:

Gratulation ans ganze Team!
:ola:
 
Danke für die netten Kommentare, das macht richtig Freude :sun:

im Marktredwitzer Tagblatt, war heute auch ein netter Artikel über den Weihnachstmarkt

Frankenpost.jpg
 

Anhänge

  • Frankenpost.jpg
    Frankenpost.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 238
Sehr feine Aktion und Glückwunsch für dich Peter und dein ganzes Team.
Die Burger sehen großartig aus und auch das drum herum hat anscheinend Perfekt gepasst. So hat es bestimmt Spaß gemacht, die Laute mit Leckereien zu verwöhnen.

Leider hat es meine PP-Aktion vom Rathaus ordentlich verregnet und es waren nur wenig Leute unterwegs. Schade aber Hauptsache es hat allen geschmeckt, die da waren.

Viele Grüße
 
Leider hat es meine PP-Aktion vom Rathaus ordentlich verregnet und es waren nur wenig Leute unterwegs
Servus Reinhard,

schade das bei Euch das Wetter nicht mitgespielt hat, ich habs ja auch schon auf FB gelesen. Da kann man nix machen, wenn es die Leute nicht vors Haus glust.
aber Hauptsache es hat allen geschmeckt, die da waren
da hab ich keinen Zweifel, die Idee mit den Cowboy-Beans als Beilage finde ich eh klasse :daumenhoch:
 
Sehr schöne Aktion Peter. Alles perfekt wie man es von den Helden gewohnt ist :thumb2:

Und die Burger schauen echt mal richtig gut und ordentlich groß aus. So muss das.
 
Zurück
Oben Unten