• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachts-Boeing /Weihnachtsgans auf den Napoleon Pahntom 425 !

Chris500

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo ich möchte eine Frische Boing auf den Pahntom machen was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

Soll ich den Bigbird vorher einlegen ?

Danke Freundlicher Gruß
 
Wenn ich wüsste was eine Boing ist dann könnte ich dir vielleicht helfen.
 
Hallo na eine frische Gans nicht eingeforen !
Achso jetzt komm ich mit du willst a Gans machen.

Eine Gans hab ich noch nicht gemacht aber ich halb mal eine auf den Rogue 425 gemacht.

20211017_120623.jpg
 
Zurück
Oben Unten