• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachts-Fressümee

Ich komm gar nimmer auf, vom nieder knien. Mega Tom!

Der Krater Noster ist schon ein geiler shice! Sollten wir uns das kommende Jahr treffen, heben wir gemeinsam diesen und seine kleine Schwester. ;-)
 
....ich würde schon mal gerne für nächstes Jahr buchen :thumb1:

Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sieht alles sehr lecker aus. Ich stelle mir nur die Frage, wie viele Tage bei euch Weihnachten is. Das war ja mindestens Essen für eine ganze Woche :rolleyes:
 
Alter Lax, Schwede alter König...!
Und Respekt! Guten Rutsch an die Bande!
 
Zu den Fressalien ist ja alles gesagt. Aber ich möchte einmal die Stilsicherheit hervorheben: Da gibts zum Fisch nicht einfach an Obstler, sondern einen Rostocker Lement (dass Karpfen nicht in der Ostsee schwimmen, wird da völlig nebensächlich).
Fru, wat trink wi nu?
Als (zugezogener) Hamburger sech ich mol: Nich lang schnacken, Kopp in Nacken und einen Guten Rutsch!
 
Tom, ich lese und schaue Deine Berichte einfach gerne. :)

Kommts mir gut ins neue Jahr, ihr Zauberbande!

Cheers
Gerhard
 
Nur deine Ausstecher sehen ehr wie ne Mosche aus
Hallo Franz, die Ausstecher hat @Die böse Königin gleich bei der "Heiligen Geist Kirche" beim Viktualienmarkt gekauft - also eher katholisch als Mufti-Basar! ;)

Gruss an deine Lieben und aaan guten Rutsch.:abfahrt:
Guadn Rutsch eich olle!!!!
Guten Rutsch an die Bande!
....und einen Guten Rutsch!
Kommts mir gut ins neue Jahr, ihr Zauberbande!

Liebe Freunde!
91[1].gif
für Eure positiven Kommentare
rotwerd.gif
...

bierprost.gif
auch Euch Allen samt Euren Lieben und Freunden:
A Guads Neichs Joahr!
together.gif
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 269
  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 264
  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 267
  • together.gif
    together.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 263
Lieber zaubervati,
einfach immer wieder großes Kino was Du hier ablieferst und zeigst.
Ich wünsche Dir und Sabine sowie all Deinen liebsten noch ein ein gutes
Jahr 2018, Gesundheit und Glück!
 
Lieber zaubervati,
einfach immer wieder großes Kino was Du hier ablieferst und zeigst.
Ich wünsche Dir und Sabine sowie all Deinen liebsten noch ein ein gutes
Jahr 2018, Gesundheit und Glück!
Hallo mein lieber Grillspezl
capy.gif

91[1].gif
für Deine netten Wünsche, die ich nur gerne aufs Herzlichste zurückgebe!
Lass mir auch Deine liebe Gattin von uns allen ganz lieb Grüßen!
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 205
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 205
Wow, da hast Du ja ein ganzes bebildertes Kochbuch in einen einzigen Beitrag im GSV gepackt - da Wahnsinn :thumb1:
 
Was für eine Aktion ................ das ist ganz großes Kino. Mein allerhöchster :respekt:
Jedes einzelne Gericht sieht phantastisch aus und die Lachsrolle ist mein Favorit. Ich liebe die Dinger und wie es ausschaut, machen wir die nach dem gleichen Rezept.
Gruß, Norbert :prost:
 
Frohes neues! Tolles Essen . Was eine Vielfalt an top Gerichten.
Aber noch besser ist deine Art das ganze hier zu zeigen und vor allem einen spitzen Humor mit rein zu bringen. Ganz großes Tennis.
 
Ein wahrlich zauberhafter Weihnachtsgenuss.
Der ganzen Zauberbande noch ein gutes und gesundes neues Jahr :sonne: und liebe Grüße

P.S. ich liebe das Oma-Lesestunde-Foto :love:
 
Hatte ich erwähnt, dass ich den Sauschädelfred von HERZEN vermise??? Bitte lass mich nicht ewig leiden! Hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid...
 
Zurück
Oben Unten