• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachts-Generalprobe - Roti-Ente ganz klassisch

Schöner Bericht, tolle Bilder. Wenn nur alle Beiträge hier im Forum so wären.

:thumb2:
 
Schöne Ente und das Blaukraut mach ich auch so, aber im Topf;)
Was übrig bleibt, fülle ich kochend heiss in sterile Gläser und lass es umgedreht auskühlen.Hält lang lange.

Kleiner Nachtrag: Das, was übrig blieb, wurde heute verputzt. Und es hat noch mal etwas besser als gestern geschmeckt :-)))
Der restliche Rotkohl ist natürlich im Gefrierfach gelandet.
 
Moin Martin,

schöner Bericht von der Generalprobe :thumb2:

Der macht so richtig Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten