• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Weihnachts" Sammelbestellung Blechpakete Phönix OHG (2go, single, twin, triple, Bundle Pakete)

Harley-59

Militanter Veganer
Hallo,
Ich hätte auch gerne einen triple Beefer leider war ich zu spät dran .
Wann ist die nächste Bestellung möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Harley-59
Uwe Gloderer
 
OP
OP
Axel.F

Axel.F

Metzgermeister
1. es ist kein Triple beefer :)
2. solange du nicht die PN Funktion freigeschalten hast (durch Beiträge oder käuflich) kann ich dir keine Infos zukommen lassen.
Eventuell ist zeitnah noch etwas machbar...
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und sorry, daß ich den alten Beitrag mal wieder hochhole: ich bekomme bei meinem Twin den linken Brenner einfach nicht in den Griff. Der hat einfach nur halbe Leistung, und es kann auch sein, daß ich - da der Brenner noch ein schiefer ist - beim Einbau zuviel Gewalt angebracht habe. Hahn kontrolliert, Düse, Thermoelement - nichts sichtbares. Der Joke ist: das ist der Brenner, den ich auch mit dem Zünder zum laufen bekomme, der rechte welcher einwandfrei läuft nicht - anderes Thema ;-)
Jetzt will ich Nägel mit Köpfen machen und den Brenner komplett mit Hahn und Thermoelement tauschen (Brenner habe ich noch einen symmetrischen rumliegen). Und da habe ich mal Fragen:
Es ist ja schon länger her mit dem Zusammenbau, aber um an die Brennerplatte zu kommen müsste es reichen die Front abzunehmen, richtig?
Ich habe da flexible Thermoelemente mit einem kurzen Kabel (15-20cm?) verbaut. Die finde ich nicht in der BOM und bei gasher.de finde ich nur längere. Weiss jemand welche das waren und woher die kommen?
Schönen Gruß
Peter
 

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
Sieht schonmal gut aus, Danke!

Gerne geschehen!
Ich musste auch mal einen Brenner komplett tauschen, den ich nicht zum Laufen gebracht habe, absolut keinen blassen Schimmer woran das gelegen hat :-(
 

Jogi007

Fleischmogul
Wie war das beim Phoenix: Front muss raus, damit man Deckel abheben kann, oder?

Die Phönix-Frontplatte muß zuerst entfernt werden, um die Brennerplatte und den Deckel verschieben/entnehmen zu können.
 
OP
OP
Axel.F

Axel.F

Metzgermeister
Bevor ich einen neuen Thread aufmache wollte ich einfach mal hier nachfragen ob Interesse besteht noch einmal eine Sammelbestellung für verschiede Phönix Modelle zu machen.

Egal ob als Like, Kommentar oder per PN, lasst es mich wissen...


Wenn kein Bedarf dann kann ich mir die Mühe sparen ;)


P.S. Roste und Heber haben wir noch, siehe Beitrag hier:
https://www.grillsportverein.de/for...twin-triple-basis.311029/page-95#post-4103828
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe ja den Twin. Aber ich zucke ja echt wegen einem Triple ;-). Also wenn genug mitmachen könnte ich schwach werden....
 

Sveeny

Militanter Veganer
Ja der Twin ist echt sehr gut und bietet viel Platz für Leckereien. Ein guter Kompromiss zwischen den beiden Modellen.
Schließe mich für ein "Twin Rundum-sorglos Paket" mit Zubehör an
👍😄🍺
 

Sveeny

Militanter Veganer
Hey Axel.
Darf ich fragen wie der Zwischenstand ist?
Hab nun mehrfach den Bestelltermin verpasst und möchte dies nun vermeiden 😉
Vielen Dank vorab.
Gruß
 

Sveeny

Militanter Veganer
Was?!
Na super...!
Warum fragt man dann hier nach Interesse und teilt nicht den Link zu einem neuen Beitrag? Verstehe ich nicht.
 
Oben Unten