• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Weihnachts" Sammelbestellung Blechpakete Phönix OHG (2go, single, twin, triple, Bundle Pakete)

Axel.F

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
alle4.jpeg

:santabeard::biggrinsanta::santawave::santamad::santabeard::biggrinsanta::santawave::santamad::santabeard::biggrinsanta::santawave::santamad::santabeard::biggrinsanta::santawave::santamad::santabeard::biggrinsanta::santawave::santamad::party::snowman:

Um was geht es:

Blechpakete zum Selbstbau eines Phönix OHG in 4 verschiedenen Ausführungen.
2go
- für 1 Brenner, klein und "leicht" für Camping, die reine Steakmaschine. ca. 13Kg, GN1/3 Maß.
single - für 1 Brenner, normale Höhe, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich ca. 17Kg, GN1/3 Maß.
twin - für 2 Brenner, alles und vielmehr... doppelte Grillfläche, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich, ca. 25Kg, GN2/3 Maß.
triple - für 3 Brenner, non-plus Ultra!... 3-fache Grillfläche, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich, ca. 32Kg, GN1/1 Maß.


Was gibt es:
  • Jeweils ein Blechpaket, inkl. Nachkontrolle, Verpackung, Schrauben- und Kleinteile-Set*.
  • Die Blechteile sind in 2-4mm gefertrigt und im Sichtbereich gebürstet und noch foliert.
  • Einzelne Blechteile wie Bodenplatte und Heber sind bereits maschinell gekantet. Andere Teile können leicht von Hand oder mit einfachsten Werkzeugen oder einfach beim Zusammenbau gebogen werden.
  • Zu jedem OHG Blechset gibt es einen Heber dazu, nur beim Triple zwei "ab Werk"
  • Wir verwenden und empfehlen Meltem R3 Brenner
  • Es gibt von Crazy Frog / Alex ein super Zusammenbau Video.

*** Als Weihnachts "Schmankerl" gibt es zu jedem OHG einen Spritzschutz und eine Roti App dazu! (Motor und Spieß gibt's bei amazon und Co.) ***
Preise neu und hart verhandelt
:hammer: 2go deutlich günstiger! Twin oder Triple kaufen und einen 2go noch günstiger im "Bundle" bekommen :santamad:

Was ist nicht dabei:
  • Brenner, Ventile und Co., Zünder, Elektroden, Anschlüsse, Griffe (obendrauf), Zubehör, GN-Schalen, Seitentische, andere Add-ons. *Buchschrauben für die Einschubschienen.
  • Alles was ihr extra braucht, gibt's schriftlich mit Links und Informationen.

Was kann extra mit bestellt werden:
  • Ablage/Seitentisch einzeln oder zwei Stück, OHNE GN Ausschnitt (universell passend für Single, Twin, Triple), nutzbar auch als doppelte Seitenwand. max. 2 Stück verbaubar.
  • zusätzliche Rost Heber
  • zusätzliche Roste (wie beim OHG dabei)
  • 5er Set Burgerspieße
  • Triple Schaschlik App mit 10 Spießen (jetzt etwas mehr Abstand)... passend für eine 20mm GN1/1 Schale
  • Twin Schaschlik App mit 6 Spießen, passend für eine 20mm GN2/3 Schale
  • extra Schaschlik Spieße
  • Abdeckhaube passend für 2go, Single, Twin, Triple. Wetter- und Regenfest* (Material: schwarzes Polyester, 12.000 mm Wassersäule, ca. 190g/m²)


Dauer:
Die Sammelbestellung startet morgen am 19.11. läuft bis 8.12.2019, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen!
Versand der Pakete rechtzeitig vor Weihnachten. Wichtig: solltet ihr dann im Urlaub sein, am besten gleich eine andere Lieferadresse angeben. Lieferung per UPS (Mo-Fr.).
Je nach Menge kann der Versand aber auch gestaffelt erfolgen. Ein Triple kommt z.B. auch in 2 Paketen.


Ablauf der SB:
Jeder Interessent schreibt mir bis spät. 8.12.2019 eine private Nachricht hier im Forum (Unterhaltung beginnen) und bekommt dann alle Informationen zu Preisen, Zahlungsmodalitäten und Zugang zu den Teilelisten. Die Zahlungen gehen direkt an unseren Dienstleister, ihr bekommt auch eine Rechnung mit MwSt. bei Lieferung.
Die Zahlungen sollen zeitnah erfolgen, spätestens bis 9.12.2019 12 Uhr.
Lieferung innerhalb Deutschland ist inklusive. Ausland EU kostet ca. 15€ Aufpreis und muss individuell erfragt werden, bitte schon bei Anfrage mit angeben. Versandrabatt wird es nicht geben, die einzelnen Pakete sind zu schwer.


Noch ein paar Hinweise:
  • Trotz gewissenhafter Nachkontrolle kann es immer mal einen kleinen Mängel geben oder es fehlt einfach eine Schraube, einfach mich dann nach der Lieferung kontaktieren, Bild dazu und wir finden eine Lösung!
  • Ich werde versuchen zeitnah auf jede Nachricht zu reagieren, aber auch ich schlafe, esse und bin auch mal auf einen Geburtstag eingeladen. Spät. am nächsten Morgen gibt es Antwort.

Allgemeine Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden, insofern die auch anderen helfen. Viele Fragen wurde auch schon im ersten Phönix Thread behandelt!
 
da bin ich auch gerade dabei zu planen und unter forums-mithilfe umzusetzen.
 
Geht erst gegenseitig ab 15+ Beiträgen oder eben wenn du ein Forums Upgrade kaufst.
 
siehe 2. Beitrag. hinten, vorne, seitlich, innen, Einzelteile... was soll ich dir noch zeigen? steht griffbereit in der Werkstatt :)
 
Die Bilder habe ich wohl gesehen. Ich stecke nur nicht so tief im Thema, dass ich die ganzen Versionen auseinander halten könnte.
 
Das sind alles Steakmaschinen. Seitdem ich meinen Twin habe gehe ich lächelnd an jedem Baumarkt, Billigmarkt oder Discounterangebot vorbei. Der Twin wiegt ja schon fast fünfmal soviel wie ein "Beefer" von Aldi. Den Phoenix hat man locker 15-20 Jahre. Plus: er funktioniert einfach - wenn man handwerklich ein bisschen was machen kann.
Viele Grüße
Peter
 
Als kleines Nikolaus- und 2. Advent- "Schmankerl" gibt's folgendes:

Wer Freunde hat und die glücklich machen will:
2x Twin 50€ Rabatt auf den Gesamtpreis
3x Twin 100€ Rabatt auf den Gesamtpreis

Wer nur einen Twin bestellt bekommt noch eine Ablage (Seitentisch) oder 5er Set Burgerspieße nach Wahl mit dazu.
 
Zurück
Oben Unten