• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachts-Spießerei mit Erdnuss-Sauce] vom Big Fred Deluxe

Tloewen

Grillkönig
So im Urlaub kann man so einiges an Grillen nachholen, so habe ich am 2. Weihnachtstag den Spieß Aufsatz von Barbecook ausprobiert.

Gespießt wurde zweierlei: marinierte Rinderfilet Streifen und marinierte Hähnchenbrust Streifen mit Paprika.

Das Rezept für die Rinderfilet Spieße habe ich aus einem Buch genommen. Das Hähnchen wiederum mit einer Fertig Marinade gewürzt.

Die Spieße sind sehr gut. Aber der Aufsatz... Hmhm Nice to have, aber nicht notwendig nan hätte die Spieße auch direkt aufs Rost legen können.

Aber lecker war es, das sage ich euch, alle, WuKis und GöGa haben es genossen.

Hier die Bilder:

DSC_0161.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0152.JPG
DSC_0163.JPG
DSC_0151.JPG
DSC_0165.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0166.JPG
DSC_0157.JPG
DSC_0168.JPG


Die Erdnuss Sauce ist richtig lecker, hätte ich so nie gedacht, Rinder Filet schmeckt ja so schön richtig gut, aber auch mit der Marinade und der Sauce, echt super, kann man durchaus machen.
Weil das spontan war, musste ich improvisieren, ich hatte keine Erdnussbutter im Haus, also schnell selber eine gemösert.

Der Gasi ist rundum ein taugbares Gerät.

Danke fürs reinschauen
Gruß
Thomas
 
Schön gespießt, für mich einmal ohne Erdnussbutter.
 
Moin Thomas,
Du haust ja einen nach dem anderen raus. Sehr schön!
Ich nehme von allem was!
 
Ist mal wieder eine leckere Sache :thumb2:
 
Moin Thomas,
Du haust ja einen nach dem anderen raus. Sehr schön!
Ich nehme von allem was!

Ja man muss den Urlaub schon genießen
:rotfll:
In den letzten Wochen kam ich nach Feierabend und an den Wochenenden garnicht so recht zum Grillen, es war so viel drum herum. Und jetzt tut man was man kann.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten