• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsauktion 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Aktion :respekt:
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Alexander für das erstellen dieser klasse Spendenaktion :ola:

Gruß und allen frohe Weihnachten
 
Ich bin zwar etwas spät dran, wünsche aber noch eine frohes neues Jahr und den Gewinnern viel Spaß mit den Geräten!
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche,

letzte Woche ist mein Wlanthermo von @s.ochs angekommen.
Ich muss sagen, es ist von der Verarbeitung und vom Design her aller erste Sahne.
Ich denke es kann locker mit allen käuflich erweblichen Thermometer mithalten und es ist schon Wahnsinn, was durch so ein Forum alles realisiert wird.

Ich möchte mich nohmal bei @crazyfrog für die tolle Aktion und bei @s.ochs für das Wlanthermo bedanken.

20200107_202038.jpg
20200107_202047.jpg
20200107_202059.jpg
20200107_202117.jpg
 
@Admin
Kannst du bitte den Thread wieder entspinnen und schließen? Weihnachten ist ja schon lange durch 🎅

Vielen Dank nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten