• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsessen für 15 Leute

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...letzten Mittwoch stand die Weihnachtsfeier in unserer Arbeit an. Nach langen und zähen Verhandlungen:worthy: lies ich mich dann doch breitschlagen und machte ein Hochzeitsgulasch.

...also und fünf Uhr aufgestanden :kaffee: und Zutaten hergerichtet (mann hats mich da um ein Unertl geplangt :weizen:) damits um 7 Uhr mit in die Arbeit genommen werden konnte.

Menge fürn 14er:

1/2 ltr. passierte Tomaten, 1 kg Zwiebel angedünstet, 1,5 kg Kassler, 1 kg Rindgulasch, 1,5 kg Schnitzelfleisch, 4 Paprikas, 1 kg Bauchspeck, 1,5 kg gemischtes Hackfleisch, 1,2 ltr. Sahne, 1/2 ltr. Texas Sauce, 1/2 ltr. Ketchup und ausreichend Magic Dust für die Bällchen


P1000895.JPG


P1000898.JPG


P1000900.JPG


..sch.. Arbeit immer diese Bällchen formen :burn:

P1000901.JPG


P1000904.JPG


...wie immer prope Voll :pfeif:

P1000906.JPG


Dazu gabs Spätzle und Nudeln (nur ausn Packerl)

:oops:...diesmal kein Tellerbild

ca. vier Portionen sind auch noch übriggeblieben,aber die waren schnell eingepackt :pfeif:
 
Super, Tom, der Herr der DO´s hat mal wieder zugeschlagen.....

Hochzeitsgulasch wird auch das Erste was ich mit meinen Nagelneuen 14er machen werde. Brauche nur noch paar fleissige Mitesser. Aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Gruss Steffe
 
Sehr geil!
Wirds bei uns die Tage auch geben :messer:

Zini - kannst mich gerne einfliegen lassen :D
 
Hi da Tom
Hast Du schön hin bekommen :thumb1:

Ich habe mich am Heiligen Abend zum Hochzeitsgulasch breitschlagen lassen auch im 14er .... aber ich durfte eine Stunde länger schlafen :pfeif: 1,5 Std. habe ich gebraucht bis er auf die Kohlen gekommen ist.
Aber wie immer lecker :flash:Hochzeitsgulasch wird immer gerne genommen .....

Gruß Hitschi
:prost::prost::prost:
281737387477a903ec95df.gif
 
immer wieder ein fest!! :thumb2:

@waldwuser......i kim a zur einweihung! (wenn ma an sylvester ned scho soviel zeug hätten! :roll: )


gruß
tom
:prost:
 
in den DO hod nix mehr einebasst !!

Geniale Sache !!!!
 
voll fett !

legga Sache, sieht richtig legga aus.......
 
Zurück
Oben Unten