• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachtsgans, man kann nicht zu früh Anfangen

bayer100

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe heute bei meinem Gänselieferanten vorbei geschaut . Musste kontrollieren ob meine Weihnachtsgans schon auf der Wiese steht.
Waren aber nur die Eltern da.
Die haben wahrscheinlich geahnt das ich es auf Ihre Nachkommen abgesehen habe.
Die war ganz schön sauer auf mich :lolaway: :lolaway:

IMG_4054.JPG

IMG_4055.JPG
 

Grill-Zauberin

Vegetarier
Hi,

jetzt bitte nicht falsch verstehen - ich weiß das für mein Fleisch erstmal ein Tier sterben muss und finde es gut wenn ich sehe wo und wie die leben. Aber gibt es bei dir einen Hof bei dem du dir " deine" ganz schon als Ei / Kücken aussuchen kannst?
 
Oben Unten